Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 11. Januar 2011

Kurpark Bad Salzhausen

Am 27.12.2010 spazierten mein Mann und ich ein wenig durch den Kurpark von Bad Salzhausen, nachdem wir meine Mutter dort in der Reha besucht hatten, alles war tief verschneit, leider kein schönes Wetter zum Fotografieren, alles war grau in grau, aber es stand immer noch dort.......





Im April letzten Jahres fuhr damit wohl der Osterhase spazieren. *g*




Kommentare:

  1. eine witzige Idee, bald wird es zuwachsen.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wird scheinbar der Jahreszeit entsprechend neu geschmückt! *lol*
    Lieben Gruß von Gabi!

    AntwortenLöschen
  3. Das Fahrrad werde ich mal im Auge behalten, wir fahren bestimmt mal wieder in diesen Kurpark, mal schauen, wie es vielleicht im Sommer ausschaut.

    Danke, liebe Brigitte und Gabi, für eure Zeilen.

    Liebe Grüße von Christa

    AntwortenLöschen