Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Rosen im Blickpunkt

Eine schöne Art der Fotobearbeitung ist das so genannte Colour Key. Man hebt farbig nur ein markantes Teil des Fotos hervor, alles andere bleibt in Grautönen.





Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus. Machst Du beim diesjährigen Projekt auch mit?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brigitte,

    welches Projekt meinst du jetzt?
    Bei PSD läuft auch eine solche Aktion.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist das Projekt von Frau Herzlich, nennt sich Color Key.
    Monatlich stellt man ihrem Blog oder bei Flickr, da hat sie die Gruppe ein Color Key Bild ein.
    In diesem Jahr ist das Thema "Landschaft", mit und ohne Gebäude, mit und ohne Tiere.
    Kannst ja noch mitmachen, ist doch noch Januar und kannst ja auch im Februar einsteigen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen