Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 9. Januar 2011

Scrap 52_2011

Hier ist nun mein 2. LO aus dem o.g. Projekt

Die Vorgaben waren, das 1. LO, was man überhaupt erstellt hatte, zusammen mit einer Schleife und einer Blume zu präsentieren. Dieses LO entstand Ende Sept. 2008.




1 Kommentar:

  1. gefällt mir gut Dein LO.
    Als ich mein Blog angefangen habe hat mir nicht gefallen, daß die Bilder so klein kommen.
    Fotos mache ich für das Blog immer 500 x 375 und die Scraps verkleinere ich auf 500 x 500.
    Wenn Du Deine Bilder auch größer haben willst dann klicke, wenn das Bild in dem Post erschienen ist auf das Bild, das wird dann hellblau und drunter steht dann wie groß es kommen soll.
    Ich klicke dann auf Originalgröße und dann kommt es groß. Dann ist es wieder hellblau markiert, dann klicke ins Weiße und es ist da.
    Ich habe Deine Blog adresse auch kopiert, aber es geht nicht auf. Ich habe festgestellt, daß nach www der Punkt fehlt. Vielleicht iegt es daran.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen