Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 26. Februar 2011

Hamamelis Feuerzauber

Ein Strauch, der uns im Winter mit seinen herrlichen Blüten fasziniert.
Dieser rotblühende steht in unserem Garten
.


Es gibt sie aber auch in schönen anderen Farbschattierungen, die folgenden in Orange- und Gelbtönen habe ich in Gärten in der Nachbarschaft aufgenommen.









Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    Danke für Deinen Besuch. Ja, ich bin am Grübeln wie ich das neue Scrap gestalte. Material hab ich genug, aber da muß mich erst die Muse küssen.
    Diesen Hamamelisstrauch finde ich wunderschön.
    Ich glaube in diesem Jahr kaufe ich mir einen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    mich hat die Muse für das neue LO auch noch nicht geküsst. Vielleicht kommt da ja noch. *g*

    Die Zaubernuss, wie man den Hamamelis Feuerzauber auch nennt, bekommt im Herbst eine wunderschöne Blätterfärbung, so richtig Indian Summer.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen