Montag, 21. Februar 2011

Woche_08

In dieser Woche stand "Embellishments" auf dem Programm. Das ist Zubehör, um einem Scrap zu schmücken.
Dem Layout sollen Glitzerelemente sowie Perlen zugefügt werden.

 Und wenn ein liebes kleines Mädchen selbst nur so glitzert für den großen Gardeauftritt, dann muss auch der Rest richtig schön glitzern.




Credit: 2 Hintergrundpapiere aus Kit "Love is in the Air

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,
    deine Enkelin ist aber eine Hübsche. Die Glitzerelement und die Perlen passen auch perfekt zum Bild.

    Danke auch für deinen Besuch bei mir

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christa,
    deine Enkelin ist ja eine Süße! Und so geschminkt sehen sie aus wie die Großen. Dein Scrap gefällt mir richtig gut. Die Farben sind so toll aufeinander abgestimmt!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Franzissy

    AntwortenLöschen
  3. Wie eine kleine, glückliche Prinzessin sieht sie aus und Dein Layout passt so gut zum großen Auftritt!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Scrap, das Foto ist ja herzig und so schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch ganz herzlich für eure Zeilen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.