Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 9. April 2011

Woche_15

Das Thema dieser Woche lautet "Border".
Als Border bezeichnet man Bordüren, Kanten, Umrandungen, Trennlinien, Zierleistungen, auch Rahmen können in dieser Weise sehr schön gestaltet werden.
Auf dem LO in dieser Woche sollen Border eingesetzt werden sowie eine Perle und eine Blüte, es dürfen natürlich auch mehrere sein.

Credit: Kit DS TenderSpringBreeze
Fotos und Perle eigene

Kommentare:

  1. Wow, bist du schnell

    Das sieht wieder ganz toll aus. Und die Farben gefallen mir super

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist soooo wunderschön liebe Christa und die Fotos sind einfach genial!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht es aus, so schön zart.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,

    hast Du vielleicht Lust hier mitzumachen
    http://mooncatscrap.blogspot.com/search/label/Scrap-Phantasie

    Gabi macht auch mit. Mir tut es immer leid, wenn Leute was anbieten und wenig machen mit.
    Diesmal das Thema Tiere, hast doch so schöne Störche.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    das Layout ist sehr schön geworden. Alles ist so soft und harmonisch und die vielen Knöpfe find ich klasse!

    Da werde ich jetzt immer mal bei dir vorbei kommen! :)
    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen, liebe Britta, Gabi, Brigitte und Anny. Ich freue mich, dass euch mein LO gefallen hat. :-)

    Anny, über deinen Besuch freue ich mich ganz besonders, weißt ja, ich schätz dich als Scrapperin sehr. :-)

    Brigitte, danke dir für den Link, das ist ein sehr schönes Projekt, was mooncat da anbietet, aber daran teilzunehmen, das schaffe ich im Moment einfach nicht, sonst tanze ich auf zu vielen Hochzeiten und bekomme am Ende gar nichts fertig.

    Euch allen einen schönen Mittwoch, es ist ja so saukalt......brrrr.

    Unsere Störche brüten ja zur Zeit, hoffentlich sind die Kleinen noch nicht geschlüpft, denn dann besteht große Gefahr, dass sie erfrieren, das hatten wir vor drei Jahren schon einmal, heul.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen