Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 14. Mai 2011

Immer noch eine Schönheit

Nach dem Verblühen erfreut uns unsere Paeonie noch lange mit ihren wundschönen Blütenkronen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,
    da ist dir ein wunderschönes Makrofoto gelungen und die Krone kann man ausgezeichnet erkennen. Dann wünsche ich dir nicht nur ein schönes Wochenende, sondern auch noch ganz viel Freude an eurer Japanischen Paeonie!!

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Foto, die Krone ist ja interessant, so habe ich es noch nie gesehen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Brigitte, es ist wirklich interessant, wie sich die Blütenstempel nach Abblühen so herrlich darstellen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen