Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 5. Mai 2011

Neuigkeiten von unseren Störchen

"Hallo Storchenmama, wie gehts denn so? Ich sehe dich immer brav auf dem Horst sitzen. Bist du fleißig am Brüten?"
"Es hat sich ausgebrütet, jetzt ist purer Stress angesagt."


"Wie kommts?"
"Die Racker sind da!"
"Boaaah, das ist ja genial, wie viel sind es denn?"
"Das verrate ich noch nicht, jetzt erst mal etwas in den Schnabel befördern, was mein lieber Gatte mir mitgebracht hat."

"Das muss ich jetzt erst mal ein bisschen klein machen."

"Und jetzt die hungrigen Mäuler stopfen."


"Ich merke schon, du hast jetzt wirklich puren Stress, die satt zu bekommen, aber noch brauchen sie ja nicht ganz so viel, das wird sich bald ändern, wenn sie etwas größer werden. Willst du mir nicht verraten, wie viele süße Babies du in diesem Jahr hast."

"Sei doch nicht so neugierig, komm einfach immer wieder mal vorbei und du wirst es dann bestimmt selbst sehen, bald werden sie neugierig ihr Köpfchen aus dem Horst strecken, aber erschreck sie mir nicht mit deinem langen schwarzen Dingsda. Ja, ja, ich habe dich hier ja schon im letzten Jahr gesehen. Und wenn du die Fotos von mir auf deinen Blog stellst, dann grüß mir mal alle und sag ihnen, dass die Kleinen wirklich ganz niedlich sind, auch wenn sie so viel Arbeit machen."

"Mach ich, liebe Storchenmama, dann bis zum nächsten Mal."


Kommentare:

  1. OOOhhhh, die Kleinen sind da! Wie herrlich. ich freue mich schon auf Fotos mit den Storchenkindern.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vera,

    ich bin schon so neugierig auf die kl. Kerlchen.
    Danke dir für deine Zeilen und auch dir ein schönes Wochenende. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. einfach schön, daß Ihr das alles so verfolgen könnt was sich bei Familie Storch so tut.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Brigitte, ich freue wirklich, dass wir die Störche quasi vor der Haustür haben.
    Danke dir für deine Zeilen. :-)

    AntwortenLöschen