Samstag, 18. Juni 2011

Bergsee

Mein Abschlussbild im Grundkurs


3 Kommentare:

  1. wunderschön sind alle Deine Bilder.
    Leider hab ich kein Photoshop. Will es mir nun auch nicht mehr zulegen.
    Die Berge sind einfach toll.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow Christa,
    wie schön, dass du endlich deine tollen Bilder zeigst.
    Konnte sie alle schon bewundern und ich finde sie echt toll.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Brigitte und Britta,

    ich danke euch, freu.

    Brigitte, kann ich verstehen, dass du dir PS nicht mehr zulegen möchtest, aber auch mit PI kann man tolle Bilder malen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.