Dienstag, 7. Juni 2011

Woche_23

Thema dieser Woche: Papers
Ferner sind dem LO ein Notenblatt und eine Schleife hinzuzufügen

Mein LO ist meinem  Enkel Dominik gewidmet, der dieses Photo Shooting ganz alleine aufbaute und inszenierte. :-)

Uns hat dieses Photo Shooting mir dir, lieber Dominik sehr viel Freude gemacht und deine Ideen für solche Shootings sind einfach genial.


Credit: CD letters_addon (Umschlag)
CG for my mom (Kreise)
CG Flowers for you (Paper)
Collab lovely poppies2 (Rose re. oben)
Laurie AnneHGD Kitchen Windows (Blüten re. unten)
Eigenes Material (Fotos, Geige, Notenblatt, Schleife)

6 Kommentare:

  1. Sehr schön, der Dominik hat ein gutes Gespür für interessante Aufnahmen. Vielleicht wird mal ein Beruf draus.
    Und Dein LO ist natürlich auch Klasse.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    das hat jetzt länger bei mir gedauert, bis ich gemerkt habe, dass Du auch einen Blog hast .... ich freue mich sehr darüber, denn Deine Werke haben mich schon immer fasziniert :-)
    Werde nach Pfingsten mal ausführlich bei Dir Schauen kommen.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und lasst es Euch gut gehen !
    Herzliche Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes LO mit einem passenden *Model*. Man merkt richtig, dass es ihm Spass macht!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Brigitte, Eva und Sylvia,

    dankeschön für eure Zeilen, freu.

    Ja, dieses Foto-Shooting hat Dominik viel Spaß gemacht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout in dieser Woche hast du wieder gebastelt, bei dem schönen Jungen kein Problem*lach*
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Olivia und es macht Dominik ja auch so viel Spaß. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.