Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 19. Juli 2011

Award


Diesen Award habe ich von Brigitte bekommen. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Ich möchte ihn weitergeben an:
                   
Vera     ein toller Blog mit wunderschönen Fotos. Vera ist eine tolle Fotografin,

         die auch wundervolle Grafiken erstellt, ein Besuch auf ihrer homepage
         lohnt ebenfalls

Sylvia  ein edel gestalteter Blog, auf dem man wunderschöne
        Scraps und Grafiken bestaunen kann.

 Elke      ein Blog rund um Haus und Garten mit vielen tollen Fotos, Infos jeglicher Art,
               auch Elke ist eine passionierte Fotografin, wobei sie auch gerne Wildlife-
            u. Makroaufnahmen macht.

Es lohnt sich wirklich, all diese Blogs zu besuchen.



Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:


Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Herzliche Grüße
Christa

Herz

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen Award. Ich freu mich, obwohl ich normalerweise keine Awards annehme. Das soll auch so bleiben, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Ihn von einer neuen Leserin meines Blogs zu bekommen, das macht mich schon ein bisschen stolz.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,

    schöne Blogs hast Du ausgewählt. Sylvia und Elke hatte ich auch ins Auge gefaßt, aber bei Beiden dachte ich sie legen keinen Wert auf einen Award.
    Schön, daß Du es nun mit Deiner Auswahl gemacht hast.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    ich überlegte auch erst, ob ich hier mitmache und diesen Award annehme, weil auch ich nicht so der Typ bin, einfach alles anzunehmen.
    Dann dachte ich mir aber, schöne Blogs, die man gerne besucht, die sollten einfach auch mal gelobt werden und zu euch beiden komme ich wirklich gerne. :-)

    Genauso zu Vera und Sylvia.

    Brigitte, es ist nicht leicht, jemanden für eine solche Aktion auszuwählen, respektive anzusprchen, aber es kann ja jeder für sich entscheiden, ob er mitmachen möchte oder nicht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. *FREU* und danke schön liebe Christa, ich bin jetzt *platt* ... ich nehme den Award gerne an und werde mir nun auch überlegen, an wen ich ihn weitergeben werden. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Boaaaah, Sylvia, das finde ich jetzt echt ganz, ganz super, denn ich schaue wirklich immer sehr, sehr gerne bei dir vorbei, auch in deine Galerie. :-)

    Yippieh, damit konnte ich nun Brigittes Bedenken zerstreuen, dich mal ganz doll knuddele. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen