Donnerstag, 18. August 2011

Lift Challenge August 2011

Bei Photoshop-Design gab es wieder eine Lift Challenge und ich habe dazu ein Rotkehlchen, was ich kürzlich fotografierte als Hauptdarsteller ausgesucht.


Credit:  Faba_SkuteDesign_Evergreen (Papers)
Collab_Imlikeabird (Elements)
Photos by me

Und freuen durfte ich mich dieses Mal wieder über den 1. Platz, juhu.....
Aber auch all die anderen LOs waren wirklich wunder-, wunderschön. :-)


Danke, Gabi, für den schönen Award, freu.

6 Kommentare:

  1. Wunderschön Christa und ein verdienter erster Platz !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, die Fotos sind zauberhaft und das gesamte LO natürlich auch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Christa,
    das echt ein wunderschönes Lo, ganz toll, wie du die Rotkelchen präsentiert hast
    Und
    Hier ist was für dich

    liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr drei. :-)
    Britta, ich komme dich besuchen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist so traumhaft schön!!! Ich freue mich so sehr für Dich, dass Du mit dem Layout gewonnen hast!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Gabi, hat ja auch wieder viel Spaß gemacht. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.