Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 14. September 2011

Flugstunde

Heute Morgen umkreisten unsere Turmfalken wieder so schön unseren Kirchturm der ev. Kirche. Es ist einfach herrlich, ihnen dabei zuzuschauen.




Dieser flog mal etwas näher in meine Richtung, allerdings rauscht das Foto doch ziemlich, nachdem ich es verkleinert hatte, trotzdem zeige ich es mal. Es ist halt schwer, die Falken im Flug deutlich zu erwischen.


Kommentare:

  1. ist doch ein wunderbares Fotos.
    Man könnte die kühnen Flieger beneiden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll anzusehen, so frei wie ein Vogel, ob es das wäre?
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Die Turmfalken sind wirklich wahre Flugkünstler und ich schaue ihnen immer wieder gerne zu, wenn sie unseren Kirchturm umkreisen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen