Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Themen Challenge "Ein schöner Sommertag"

Bei der Themen Challenge "Sommer" freue ich mich über den 1. Platz, juhu!!!!


Credits: Autums Apples_Raspberry Road Designs,
Eigenes Material: Fotos, Band

Und dafür gab es einen wunderschön Award von Gabi, ich danke dir ganz herzlich. :-)
Und auch den 3. Platz konnte ich belegen.


Credits: JasO_ForestWalk, Collab_MCrea_SweetPeaches, 
Eigenes Foto

Und mein Award



Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden liebe Christa und du hast verdient die Plätze belegt. Schönes Wochenende! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sylvia, ich danke dir ganz herzlich. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so sehr, dass nicht nur Deine schönen Layouts, sondern auch Dein Fleiß belohnt wurde und Du zwei Plätze belegen konntest!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen