Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 21. November 2011

Woche_47

Thema dieser Woche: "Clean &  Simple" (sauber und einfach/geradlinig)
Darunter versteht man im Scrapbooking, dass das Layout einfach gestaltet werden soll. Man spart an Elementen, die Fotos sollen im Vordergrund stehen, daher ordnet man diese auch so an, dass sie nicht verstreut über das LO zu finden sind, sondern man wählt eine gewisse Symmetrie. Fotos und Elemente bilden eine harmonische Einheit.

3 Fotos sollen in dieser Woche auf dem LO zu finden sein sowie ein Stern.

Heute sah ich auf einem Weiher ein Entenpaar, das sich ausgiebig putze und ordentlich plantschte.


Credit: delph_the hope never dies (Blätter)
Fotos und der Rest von mir

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut, diese einfache Art liegt mir mehr. Muß meins noch machen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes LO und geniale Aufnahmen. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach super geworden!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  4. Zwar schlicht, aber trotzdem schön und elegant. Sieht prima aus, und planschende Vögel mag ich auch total gerne.

    LG und einen schönen 1. Advent

    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen für eure lieben Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist soooooo genial!
    Ich nehme mir heute die Zeit, endlich mal wieder Eure tollen Layouts einzusammeln! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen