Montag, 21. November 2011

Woche_47

Thema dieser Woche: "Clean &  Simple" (sauber und einfach/geradlinig)
Darunter versteht man im Scrapbooking, dass das Layout einfach gestaltet werden soll. Man spart an Elementen, die Fotos sollen im Vordergrund stehen, daher ordnet man diese auch so an, dass sie nicht verstreut über das LO zu finden sind, sondern man wählt eine gewisse Symmetrie. Fotos und Elemente bilden eine harmonische Einheit.

3 Fotos sollen in dieser Woche auf dem LO zu finden sein sowie ein Stern.

Heute sah ich auf einem Weiher ein Entenpaar, das sich ausgiebig putze und ordentlich plantschte.


Credit: delph_the hope never dies (Blätter)
Fotos und der Rest von mir

6 Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut, diese einfache Art liegt mir mehr. Muß meins noch machen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes LO und geniale Aufnahmen. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach super geworden!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  4. Zwar schlicht, aber trotzdem schön und elegant. Sieht prima aus, und planschende Vögel mag ich auch total gerne.

    LG und einen schönen 1. Advent

    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen für eure lieben Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist soooooo genial!
    Ich nehme mir heute die Zeit, endlich mal wieder Eure tollen Layouts einzusammeln! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.