Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 2. Dezember 2011

Flüster Challenge 2011_11

Auch im November gab es wieder eine Flüster-Challenge. Man bekommt ein Layout zugeschickt und baut es ungefähr nach, wobei man ein ganz anderes Thema wählen kann.
Ich habe mir dazu kürzlich aufgenommene Fotos meiner Enkelin ausgewählt, die entstanden sind während eines Gardeauftrittes auf einem Weihnachtsmarkt. Die Garde trug tolle Kostüme, hier als weihnachtlicher Frosch verkleidet und die Mädels waren alle super geschminkt. :-)


Credits:
geliftet
WinterCollab_Faba: Papiere u. Rahmen
Collab_Makeawish: Tannenzweig u. Holzrahmen
The Spirit of Winter_JuliaDesign: Restliche Elemente
Eigene Fotos

Kommentare:

  1. Ein schönes LO !!! Deine Enkelin scheint sich ja *gestylt* richtig wohl zu fühlen und wenn ich mir das linke obere Bild anschaue und dein Profil kannst du sie auch nicht verleugnen *gg* - oder?
    Schönes Wochenende. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein LO ebenfalls und ich kann Sylvia nur zustimmen, die Ähnlichkeit mit deiner Enkelin kannst du nicht von der Hand weisen.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich kann den anderen Beiden nur beipflichten, man sieht es genau, das ihr zusammen gehört*kicher*
    Dein geliftetes Layout ist wieder ganz toll geworden,es macht mir auch immer riesen Spaß mit euch zu basteln!
    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent und eine schöne Woche, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout, tolles Mädel - na, wie solls denn anders sein bei der tollen Oma!!!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Sylvia, Vera, Olivia und Hannelore.
    Ich freue mich sehr über eure Zeilen. :-)
    Dass Liliana mir ähnlich sieht, das habe ich schon oft zu hören bekommen.

    Ich hoffe, ihr hattet alle auch einen schönen 2. Adventssonntag, auch wenn er wohl vielerorts verregnet war.

    LG Christa

    AntwortenLöschen