Mittwoch, 11. Januar 2012

Eine andere Art Schneeberg

Als mein Mann heute Morgen vom Bäcker zurückkam, meinte er: "Da wir schon keine Schneeberge haben, habe ich mir einen mitgebracht!"


Und bevor der jetzt verspeist wurde, noch schnell ein Foto machen, denn dunkelbraune Schneeberge sieht man ja nicht jeden Tag. *g*


Guten Appetit !

6 Kommentare:

  1. mmmmmh lecker
    den könnte ich jetzt auch verputzen :-)
    aber ich bekämpfe gerade einige Pfunde, deshalb sind dunkelbraune Schneeberge gestrichen für mich :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach - der Schlemmer. Ich will ja auch abnehmen, aber diesen Berg hätte ich vernichtet.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, so ist das immer mit diesen Leckereien. Da regt sich gleich das schlechte Gewissen, aber ab und zu darf man schon ein wenig sündigen.

    Sonja, am Wochenende soll es ja Schnee geben, da können wir dann die Kalorien mit Schneeschippen wieder abtrainieren. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die sind tödlich und oft total lecker (je nach den verarbeiteten Überresten).
      Ich kenne die als Rumkugel - und dann natürlich rund.
      LG von Marion

      Löschen
  4. Marion, bei uns sind diese Dinger auch als "Granatsplitter" in den Bäckerläden zu sehen.
    Sind schon wirklich richtige Kalorienbomben, aber die tun ja nicht weh, man muss sie einfach nur hinunterschlucken. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebste Christa J. :)
    Jaaa, du hast Recht:Dunkelbraune Schneeberge sieht man nicht jeden Tag. *lach* Schön gesagt. Die Fotos sind toll geworden auch der Hintergrund (Bearbeitung). Ich könnte jetzt direkt Kuchen essen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Mir geht es genauso. Ich könnte nur draussen rumwackeln und Blümchen suchen gehen. Danke für den Hinweis: Winterlinge. Denn nun werde ich diesbzgl. wieder sicherer.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, mit viel
    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤
    ….☼./|\☼
    …. 。☼ ♥ ☼ 。LG Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.