Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 5. Februar 2012

Blog-Award

hat mir vor einigen Tagen einen Blog-Award verliehen,
über den ich mich sehr freue.
Mit dem Annehmen von Awards ist das ja so eine Sache.
Es gibt viele, die keinen oder keinen mehr annehmen, da das Verleihen
solcher Awards auch überhand nehmen kann.
Bei Diana habe ich mich aber entschlossen, ihn anzunehmen. Sie hat einen
wunderschönen Blog und ich schaue immer wieder sehr gerne bei ihr rein.




Wenn man einen Award erhalten hat muss man folgendes tun:

1. Man schreibt einen Post, in den man das Logo des Award´s hinein kopiert! 
Natürlich verlinkt Ihr den Verleiher Eurer Auszeichnung in Euren Post!

2. Nun müsst Ihr Eurem Verleiher des Award´s ein Kommentar schreiben, 
dass Ihr den Award angenommen habt! Dazu schreibt Ihr den Link Eures Post´s!

3. Zu guter Letzt überlegt Ihr Euch 5-7 Blog´s, von denen Ihr denkt,
dass diese es auch verdient haben einen Award zu erhalten 
und schickt Ihnen ein Kommentar mit dem Link zu Eurem Post 
und informiert sie so über den Award!

Eine Wahl zu treffen, ist jetzt nicht ganz einfach, aber ich entscheide mich
spontan für:

Gina  
Renas Fotowelt

Gerne hätte ich den Award noch ein einigen anderen weiter gereicht,
aber an die Regeln muss man sich schon halten. 

 





Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    mir wurde ganz warm..:-)ich freu mich sehr,dass du mir meinen 1.Award verliehen hast.
    Bedanke mich ganz ♥-lich.
    Mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina,

    du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, dass du den Award annimmst, gerade auch deshalb, weil viele es ablehnen, aber du verdienst ihn zu Recht, denn dein Blog ist wirklich wert, dass man ihn besucht. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Fühle mich gerade sehr geehrt, dass du meinen Blog ausgesucht hast.

    Den Award nehme ich sehr gerne an.

    Ich danke dir sehr!

    Liebe Grüße
    Marlis/Caatie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marlis, ich freue mich, dass du den Award angenommen hast. :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. Ich habe nun alles 'erledigt' und auch alle informiert.
    Meine Tochter und mein Mann finden meinen Award auch so hübsch und freuen sich grad mit mir.

    Nun genießen wir den abend.
    Habe ebend deine Zeilen oben noch gelesen...ich schmunzel.
    Und freue mich immer noch.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend zusammen und ich freue mich einfach mit dir. :-)

      LG Christa

      Löschen
  5. ich freue mich, dass du den Award angenommen hast ... du hast ihn dir ja auch wirklich verdient!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir noch einmal dafür, Diana. :-)

      LG Christa

      Löschen
  6. Guten Morgen :)
    ♡ lichen Glückwunsch zum Award! Ich glaube, am Anfang der Bloggerkarriere freuen sich die meisten Leute über diese Auszeichnung und dann merken sie irgendwann, dass es nur eine Art elektronischer Kettenbrief ist, den man loswerden muss - also ganz etwas anderes als eine Auszeichnung. Dann macht es i-wann keinen Spaß mehr. Naja, ich finde aber diese Ablehnung auch irgendwo übertrieben. Ich würde es einfach alles locker sehen. Wenn ich genug Blogger dafür finde oder die Leute den Award nicht annehmen, dann eben nicht ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Du kannst bei jedem Foto auf die Überschrift klicken, dann geht die Seite auf und die KS mit dem Kommentarfeld erscheint unter dem Bild. Ausserdem findest du unter jedem Post (meistens ein Foto) eine Zahl und dahinter das Wort "Ansichten", was für Kommentare steht. Dort kannst du ebenfalls zum Kommentieren drauf klicken. Falls die Kommentarfunktion mal defekt ist, gehst du ganz oben auf die Seite GB (Gästebuch) oder daneben auf die Seite mit dem Stift- und Covertsymbol, um mir eine persönliche Nachricht zu schreiben. Ganz oben sind die Seiten, darunter einige auserwählte Labels und unter dem Posts habe ich noch mal Labels zur Sortierung benutzt. Links die Bezirke, daneben Straßen, Plätze und Orte und rechts das Archiv. Ganz unten habe ich noch mal alle Labels in alphabetischer Reihenfolge. Ich hoffe, diese Erläuterung verschafft dir etwas mehr Durchblick bei mir. ;)

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Huggibuzzels und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Zeilen zu Awards teile ich, aber ich denke, dass gerade, wenn man am Anfang einer Blogger-Karriere steht, so, wie du das beschriebst, auch ein Ansporn für einen neuen Blogger ist.
      Diese ganz konsequente Ablehnung finde auch ich etwas übertrieben. Es bleibt ja jedem auch selbst überlassen, ob er so etwas annimmt oder nicht.
      Spaß und Freude soll ein Blog uns bereiten, einen Austausch mit anderen ermöglichen und so tierisch ernst sollte man das alles nicht sehen, ist meine Meinung.

      Danke dir noch mal für deine Erklärungen zu deinem Blog. :-)

      LG u. auch dir einen guten Start in die neue Woche
      Christa

      Löschen