Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine

Ich wünsche euch allen heute einen wunderschönen Valentinstag!!!



8 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Christa,
    du bist ja auch schon so früh aktiv!!
    Die Karte hast du ja schick gestaltet.
    Dir auch einen tollen Valentinstag

    ♥-liche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    eine süsse Karte und sage Dankeschön!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa

    was für eine schöne Karte, danke für den lieben Gruß
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ebenfalls einen schönen Valentinstag!

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte heute ganz lieben Besuch und bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Grüße, freu. :-)

    Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen wunderschönen Valentinstag.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Christa, leider habe ich es gestern nicht geschafft, aber wie du schreibst hattest du einen schönen Tag, das freut mich, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Dankschön! Süßes Bild. Hattest du auch selbst einen schönen V.?

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Bei uns gibt es eigentlich immer gegen irgendwas eine Demo und es gibt auch Menschen, die sich als BerufsdemonstrantInnen bezeichnen, weil sie unser System so hassen, dass sie auf jede Demo gehen. Allerdings habe ich in Berlin noch nie den Eindruck gehabt, dass die Demos etwas helfen, bestes Beispiel Flughafen Schönefeld/ Willy-Brand-Flughafen. In Hamburg scheinen die DemonstrantInnen mehr Erfolg zu haben.

    LG Wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. wenn auch etwas spät - danke für deine lieben Wünsche zum Valentinstag.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.