Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 19. Februar 2012

Helau !!!

Ich wünsche euch allen einen tollen und närrischen Faschingssonntag!


Kommentare:

  1. Hallo Christa,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr darüber gefreut. Karneval scheint ja bei Euch in Hessen doch etwas los zu sein. Ich erinnere mich daran, dass ich einmal Weiberfastnacht in Darmstadt eine Beswprechung hatte. Da war kein einziger Jeck zu sehen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieter, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, freu.
      Oh doch, in der Karnevalszeit ist bei uns so einiges los. Wundert mich aber, dass du in Darmstadt so gar keinen Jeck angetroffen hast.

      LG Christa

      Löschen
  2. Liebe Christa, das wünsche ich dir auch mit viel Allaf und Helau!Bei uns gehts schon seit Weiberfasnet ab überall Narren treiben, Musik und Buden ..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann, liebe Elke, dir ein dreifach donnerndes "Allaf u. Helauf!"

      LG Christa

      Löschen
  3. Hallo liebe Christa

    danke, das wünsche ich dir auch, selbst hier ihm Sauerland wird gefeiert

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann feiere mal noch schön, liebe Sonja. :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. Huhu liebe Christa, auch ich wünsche dir einen närrischen Sonntag, auch bei uns wird heute gefeiert, also darum
    Helau !!! Helau !!! Helau !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch zwei Tage, Olivia, dann ist der Spuk wieder vorbei. *g*

      LG Christa

      Löschen
  5. Ich wünsche dir auch einen narrischen Sonntag - feiert schön und vor alle laut *lach

    Ganz viel Spaß und liebe Grüße, Lena

    Bei uns im Norden ist der Fasching eher zweitrangig, da läuft nicht viel - aber ich schau mir das Spektakel ein bisschen im Fernsehen an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Norden habt ihr es nicht so mit den Jecken und jetzt haue ich für dich extra mal ganz fest auf die Pauke. *g*

      LG Christa

      Löschen
  6. Danke das wünsche ich dir auch :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Diana, auch dir noch zwei schöne restliche närrische Tage. :-)

      LG Christa

      Löschen
  7. Danke schön, das wünsche ich dir auch, liebe Christa.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,

    bei uns im Norden ist das nicht so ein großes Thema.
    Als die Kinder klein waren hatten wir alle unseren Spaß mit dem verkleiden , für Kindergarten und Schule.

    Bist du denn auch mit Kostüm unterwegs?

    Viel Spaß wünsche ich dir,
    mit vielen Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gina und Martina,

      du bist ja auch ein Nordlicht und ihr habt es nicht so mit den Jecken.
      Dir mal ganz leise ins Ohr flüstere..... ich auch "nicht" mehr. Manchmal schaue ich mir schon noch gerne einen Umzug an, das war es aber dann auch schon.
      Ja, als Kinder haben wir uns natürlich immer gerne verkleidet und am liebsten als Indianer (ich zumindest)

      Nein, im Kostüm bin ich nicht mehr unterwegs. *g*

      LG Christa

      Löschen
  9. Einen schönen Karneval wünsch ich dir!!!
    Ich kann dieses Jahr leider nicht vor die Tür gehen. Ich guck alles nur im SWR und WDR.

    LG
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall schöne närrische Stunden vor dem Fernseher, Hans. :-)

      LG Christa

      Löschen
  10. Liebe Christa,
    ich wünsche dir auch eine schöne närrische Zeit. Gut, daß es nicht mehr minus 20 Grad sind, sonst würden die Narren noch einfrieren...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns war gestern in Frankfurt/M. der große Umzug und ich hatte den ganzen Morgen schon die Daumen gedrückt, dass es nicht regnen möge. Meine Enkelin lief dort auch mit der Garde mit. Die Frankfurter sind glimpflich davon gekommen und zum Glück waren wirklich nicht mehr diese eisigen Temperaturen, Karin, obwohl wir heute Nacht doch wieder etwas Frost hatten.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Der Clown ist doch ein nettes Symbol zur Einstimmung auf Karneval. Mir geht es ebenso wie dir, dass ich mehr der Zaungast bin, aber durchaus interessiert, was alles vor sich geht. Bei uns haben die Jecken leider Lärmverbot, was gar nicht gut aufgenommen wird, zumal der Karneval der Kulturen von dem Lärmverbot befreit ist. Bin mal gespannt, ob du noch Fotos vom Karneval einstellst. :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. *freu* Vintage scheint ja mom nicht nur Fotos betreffend ein Hype zu sein. :)
    =^.^=
    LG wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen