Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 11. Februar 2012

Im Wandel der Zeit - Schlossgarten Hanau

Heute bringe ich meine beiden Motive im Monat Februar mit, knackig kalt, ein Hauch von Schnee, zumindest ganz dünn auf den Wiesen, der Weiher ist zugefroren und die Sonne scheint vom blauem Himmel, richtiges Bilderbuchwetter.




Kommentare:

  1. durch dass die Sonne scheint sieht es anders aus und gibt der Kälte was besonderes!
    Schöne Fotos!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Foto hat sich doch schon verändert durch den Schnee ...das Motiv gefällt mir immer wieder sehr gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Parklandschaft. Da würde es mir auch gefallen.
    Tolle Bilder.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaah, ja, eisig kalt war es und mir sind fast die Finger abgefroren beim Fotografieren, weil ich erst auch meinen genauen Standpunkt und den Blickwinkel finden musste. Das ist gar nicht so einfach.

    Euch allen einen schönen Sonntag und danke für eure Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Christa war mal wieder unterwegs - einfach toll, was du mit deiner Kamera wieder eingefangen hast.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei sehr hübsche Motive, von denen du ein einen schönen Ausschnitt gewählt hast. Ich denke mal, beide sind super geeignet für ein Jahresprojekt. Ich bin vor einigen Jahren durch Jana darauf aufmerksam geworden, habe mir dann aber gedacht. Einfach imm jeden Monat ist doch nicht ganz so nach meinem Geschmack.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Auf jeden Fall hast du Recht. Mit einigen Fotos kann man auch noch schön basteln oder etwas herausschneiden.

    Ich wünsche Dir ein supi-dupi Wochenende,
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ihr beiden.
    Wieczorama, ich hatte im letzten Jahr schon eine Stelle beobachtet. Ich finde es spannend, die Veränderungen von Monat zu Monat sehen zu können. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen