Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_07

Thema dieser Woche: Rosen
Sie sollen aus dem eigenen Fundus kommen und dreimal auf dem Layout zu sehen sein.

Ich habe mich mal wieder für ein altes Familienfoto entschieden.


Credits: Kit "Old Love" by Verena Gehrke
Photos and Roses by me

Kommentare:

  1. Und wieder so schön nostalgisch.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Christa! Da passt alles ganz toll zusammen!

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa,

    du hast wieder Kreativität gezeigt, schick.
    Und schön finde ich den Spruch , so dezent mit dabei.

    Wünsche dir noch einen schönen Mittwoch
    +viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Christa, dieses Layout gefällt mir wieder ganz toll, einfach schön!
    Liebe Grüße Olivia, die dir einen schönen Abend wünscht

    AntwortenLöschen
  5. Schön ... Christa!
    Die Wiederholung eines Ausschnitts an anderer Stelle ist eine gute Idee!
    Deine Schneeglöckchen im header gefallen mir auch sehr gut. Wenn sie von heuer sind - so weit sind unsere noch nicht.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  6. Rosen ist ein tolles Thema, was sich manigfaltig verarbeiten lässt. Ein wunderschönes Nostalgie-Bild hast du erschaffen. Gefällt mir sehr.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)
    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,

    danke für deine netten Kommentare. Alte Fotos sind immer ein schönes Thema. Ich habe heute Morgen in einen alten Heimatkalender des Kreises Heinsberg aus dem Jahr 1986 herum geschmökert. Da sind größere Mengen von Fotos aus der Kaiserzeit vor 1914 und vom Sedanstag zu sehen. Da kommt Nostalgie auf !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa
    Ach was sieht das wieder klasse aus. Ich mag so nostalgische Bilder!!! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Layout mit den beneidenswert alten Fotos!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön euch allen und es macht wirklich auch einen Riesenspaß die wunderschönen und wertvollen alten Familienfotos zu verscrappen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderschönes Layout, bei dem die alten Fotos so richtig gut zur Geltung kommen. Ich freue mich auch immer, wenn mir wieder so ein altes Foto in die Hände fällt.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen