Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 2. März 2012

Die Hasen sind los

.... und tummeln sich nun alle fröhlich und munter in den Regalen und warten auf Süßschnäbel! *g*

Mal sind es große


und nebenan kleinere


Das kann nur bedeuten, dass Ostern nicht mehr fern ist. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Christa,

    zu erst habe ich gedacht...was hat Christa nun getrickst ? Aus ein mach viele? Hä?

    Du hast die Hasen gleich palettenweise fotografiert.

    Das wirkt super.

    Du hast Recht, nun ist es nicht mehr all' zu lange bis Ostern.
    Die Zeit vergeht so schnell, nun haben wir auch schon wieder Wochenende.

    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, ja sie tummeln sich überall und grinsen einen an udn bald ist Osterzeit wiedermal .. viel zu schnell oder doch noch so weit entfernt*zwinker*
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa,

    trotz Fastenzeit kann man kaum wiederstehen, wenn die Glöckchen leise klingeln, liegt ein zarter Schmelz von feinster Schokolade bereits auf der Zunge. Deshalb verzichte ich in der Fastenzeit auf's Bügeln, Fahrrad fahren, harte Drogen und die tägliche Ration Lebertran *g*

    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker :-) so ein Schokohäschen würde ich ja auch gerne essen :-)
    Liebe Grüße Diana

    ps. ich hab die Downloadlinks getestet.
    Bei mir funktionieren sie alle. Lösch nochmal alle Zips und lade sie nacheinander. Müsste funktionieren. Es haben schon viele das Kit geladen und was draus gebastelt.
    Aber letztens ging 2shared auch nicht .. hatten wohl technische Probleme .

    AntwortenLöschen
  5. Die Lindt Hasenparade habe ich gestern in unserem Supermarkt ebenfalls bewundert...
    ...und ich dachte an Osterdekorationen:)
    LG Gisela
    Mein Garten Blog
    http://guildwoodgardens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wie kommst du nur darauf, dass jetzt Ostern vor der Türe steht ... *gg* ... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa

    das ist ja eine tolle Idee von dir die Hasen zu fotografieren, klasse Bilder die zum naschen verleiten :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Haha, doch Ostern muss wirklich schon bald vor der Tür stehen, mir sind heute einige Mümmelmänner beim Spazierengehen über den Weg gelaufen. *g*

    Hoffentlich ist bei denen hier oben nicht noch ein Weihnachtsmann unter dem güldenen Gewand. *fg*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. ach, so richtig etwas für Schleckermäulchen und diese goldenen Häschen sind ja auch zum Anbeißen (im wahrsten Sinne des Wortes). Toll, dass du das fotografiert hast.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Lustige Idee und gut getroffen! Aber mir sind DIE zu teuer :)
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Größe und Wiederholung sind immer beeindruckend und von daher eine schöne Methode in der Fotografie. Sind bestimmt von Li..., die Hasen. So ein ähnliches Foto habe ich am Hauptbahnhof mit Glocken und Schneemännern gemacht. Sieht auf jd Fall sehr gut aus.
    Ostern ist bei uns schon ewig, aber ich sehe von Woche zu Woche mehr Hasen und andere Deko sowie Kinderkram in den Discountern.
    Vielen Dank für deinen Kommentar, der auch meiner Meinung / Empfinden entspricht.
    Eine gute Nacht wünsche ich dir
    LG
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen