Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 4. März 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_08

In der 8. Woche sollte ein Würfel angefertigt werden und wieder dreimal auf dem LO zu sehen sein.



Credits:
Collab_Old Memories_Floruscrap (Paper)
Paint my garden by Dydyge (Frames)
Collab_Summerland by DoudouScrap (Leaves, Blossoms)
Photos, Butterflies, Cubes by me

Kommentare:

  1. Hallo Christa,

    ich stelle fest, dass du jede Menge neue Ideen hast, was deinen Blog serh abwechslungsreich gestaltet. Ich versuche bei mir auch, ein paar Momente drin zu haben, neue Motive, neue Themen, etwas überraschendes, womit der Leser vielleicht nicht rechnet.

    Schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus, aber ich finde die Würfel nicht???

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ein super tolles Blend hast Du diese Woche erstellt, liebe Christa. Das gefällt mir sehr. Mit Deinen beiden Hübschen hast Du ja immer dankbare Fotoobjekte.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Spitze liebe Christa und @Brigitte ... die Würfel sind vor den Bildern und links aussen ... sie sind ganz raffiniert gestaltet und fallen daher nicht sofort ins Auge *gg* ... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist super, liebe Christa - der kleine Charmeur ist aber auch ein perfektes Model.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen! :-)

    Brigitte, die Würfel habe ich gut versteckt, aber Sylvia hat sie gefunden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. ☾ Guten Abend, liebe Christa J. :)

    ˚●/° 。Dein Scrap gefällt mir.
    /▌•˛ ˚。Die Idee, und die Ausführung finde ich ganz toll.
    / \ 。 ° Besonders die Ausdimmung des großen Bildelements
    ˚ ˛ ° und dein Enkel ist sowieso ein süßer Hübscher.

    ☾ Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Der fast einfarbige Himmel hatte mich - leider zu spät für den Post - auch auf die Idee gebracht, ihn zu markieren und zu löschen, dann durch einen anderen Hintergrund(/ Himmel) zu ersetzen. Das war nicht durchs Glas fotografiert. Der rote Rahmen in Sprechblasen-Form ist hohl. - Zum Glück, sonst wäre das Glas vermutlich sehr schnell verschmiert.

    ☾ Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet.

    ☾ LG & gN8 ☆
    Wieczorama =^.^=

    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,

    ich muß sagen, ich bin sehr beeindruckt, was man mit einer Bildbearbeitung aus Fotos machen kann! Ich finde dein Werk sehr schön.
    LG hans

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa
    dein Scrap ist wieder wunderschön geworden, ich bin begeistert. Ich glaube ich muss mich auch mal mehr damit beschäftigen :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Danke, Wieczorama, Hans und Sonja. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen