Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 7. März 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_09

Thema dieser Woche lautet: "Schneeglöckchen": Letztere sollen wieder aus eigenen Beständen kommen und drei an der Zahl auf dem Layout zu sehen sein.




Credits: Kit Collab_April by Carolecreations
Photo, snowdrops by me

Kommentare:

  1. Wow liebe Christa, das ist wieder ein tolles Layout, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Christa,

    bei dir ist der Frühling ganz präsent ;-)

    dein Blog hat ein neues Outfit und dein vorheriger und jetziger Eintrag sind klasse.

    Schneeglöchen sind irgendwie immer wieder zu süß!

    + LG von mir

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    also Dein Layout ist wieder mal erste Sahne. Die Staffelei mit den gemalten Schneeglöcken - super Idee!
    Nun hab ich mal im Internet gesucht wegen der Captcha-Abfrage. Alle Beiträge, die ich gefunden habe, sagen, das ist nicht zu ändern. Aber ich bleibe dran, vielleicht finde ich doch noch etwas.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hast Du das weggebracht???
      Magst Du mich aufklären ;)

      Löschen
  4. Hurra, ich hoffe, ich habs gefunden. Man muss die alte Version "Dashboard" aufrufen, Einstellungen, Kommentare - und da ist die Abfrage, ob man Sicherheitsabfrage haben will.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,

    bei den Schneeglöckchen fällt mir mittlerweile auf, dass man sie in vielen Blogs in vielen Varianten findet. Man sieht sie ja auch momentan überall in den Vorgärten. Deine Collage mit dem Bilderrahmen und der Staffelei habe ich in dieser Form bei anderen Blogs noch nicht gefunden und finde ich sehr einfallsreich.

    Schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Hey, nicht mehr braun, sondern grün. Da ist die herbstliche gemütlichkeit des warmen Brauntones also der kühlen Frische des Frühlings gewichen. Das Design passt wunderbar zusammen mit dem schönen Header und dem neuen Frühlingskalenderblatt. Sieht sehr hübsch aus, liebe Christa J..
    。。
    Dein LO ist auch wunderschön. Die sanften Farben und die Frische gefallen mir.
    。。。
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Durch den stark erhöhten Kontrast, wirkt es wie gezeichnet.
    。。
    LG & gN8
    Wieczorama =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa
    ich kann mich den Anderen nur anschließen
    ein wunderschönes Outfit und wieder ein klasse Layout

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, dass euch mein Layout gefällt. :-9

    Die Brauntöne im Blog gefielne mir nicht mehr, die mussten jetzt einfach weg. *g*
    Nun ist "Grün" angesagt mit einem touch shabby, mag ich nämlich auch recht gerne.

    Hannelore, das hat sich ja jetzt geklärt mit dem Abstellen des Captcha-Codes. Ich fand das in der neuen Blogger-Oberfläche auch nicht und bin zurückgegangen auf die alte, dort fand ich es dann.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. das sieht klasse aus, Christa - auch deine Fotos..... ich glaub hier guck ich jetzt öfter mal rein

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, freut mich, wenn dir das Scrap und das Foto gefallen hat. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Layout, liebe Christa und ein tolles Foto dazu.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen