Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 29. März 2012

Störche gucken?

Ich? .......... immer wieder gerne! :-)

Was macht Herr Storch da unten in der Wiese?


Seht selbst...


"Darling, for our nest I will do my very best."



"Liebling, ich muss das jetzt erst mal hier sortieren."


"Ich möchte nur wissen, wer da unser Casa so zerrupft hat? Ach ja, das waren diese Nilgänse. Erinnerst du dich, Schatz? Christa hatte uns doch eine SMS nach Spanien geschickt, wir sollen bald kommen. Die Nilgänse würden unser Haus unsicher machen. Hier muss ich jetzt wirklich mal Ordnung hineinbringen, das sieht ja schlimm aus."


"Geschafft! Christa, was meinst du, sieht das jetzt gut aus?"

 
"Also, ich denke, da musst du noch mal ran, so doll ist das noch nicht. Denk dran, Eltern sind Vorbilder für ihre lieben Kleinen."

"Frauen, immer dasselbe mit denen! Liebling, was meinst du, wollen wir noch mal?"


"Nöö, hab gerade keine Lust, ich will lieber noch ein wenig die Sonne genießen!"

"Dann eben nicht!"


"Tschüssssss, ich geh mal gucken, was unsere Nachbarn so treiben."



Kommentare:

  1. Oh, wie schön...deine Geschichte ist so unterhaltsam und die Fotos sind einfach klasse...Danke für diesen fantastischen Beitrag...also ist erstmal Frühjahrsputz angesagt bei Familie Storch....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. :))) einfach Klasse!!!
    Ich liebe Deinen Fortsetzungsroman ...
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa ,

    deine Storchenfotos sind faszinierend toll!

    Deine schriftlichen Ideen hierzu....zum schmunzeln.

    Habe einige male die Fotos angesehen , toll!!

    Mit vielen Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar fotografiert und beschrieben - eine süße fotostoryhast du da draus gemacht.

    es muss toll sein das alles beobachten zu können

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Christa J. (◠‿◠)
    Gibts denn heute gar keinen Sex beim Storchenpaar? Wenn der Storch die Kinder bringt, wie bekommt denn dann der Storch seine Kinder? muhahahaha
    Spass beiseite: Deine Storchenfotos sind wieder wunderschön geworden. Macht immer wieder Spaß dich zu besuchen.
    (◠‿◠)
    Vielen Dank für deinen Kommentar.Mir ist auch nicht mehr viel dazu eingefallen, ausser das Motiv zu fotografieren und zu bloggen.
    (◠‿◠)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    LG
    Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, meine liebe Wieczorama, an diesem Tag gab es keinen Sex bei unserem lieben Storchenpaar oder vielleicht doch, grins, als ich nicht da war?
      Eigentlich sollte ich dort mein Zelt aufstellen, damit ich immer über alles bestens informiert bin. *g*

      Ich werde die beiden das nächste Mal fragen, wer ihnen denn die Babies bringt, kicher.

      Ich freue mich, wenn du gerne hierher kommst.

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  6. Herr Storch und Frau..das normale Leben..grins
    Noch habe ich keinen gesehen..NOCH.
    einen LG und DANKE für diese nette Bildergeschichte sagt das katerchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katerchen, nicht weit von dir ist das berühmte Storchendorf Bergenhusen, nichts wie ab, ich denke mal, die Störche sind dort auch schon seit Wochen eingetroffen. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  7. Deine Geschichte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)
    LG von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,

    was für eine herrliche Storchengeschichte - so schön! Die Fotos sind so schön; es hat mir richtig Spaß gemacht sie anzuschauen! Ist dieses Nest bei dir in der Nähe?

    Ich komme wieder vorbei, dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke,

      danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog, freu.
      Ja, der Storchenhorst steht in Feuchtwiesen an unserem Dorfrand und ich werde die Störche wieder den ganzen Sommer über beobachten.

      LG Christa

      Löschen
  9. Was hast Du für ein Glück, dieses wunderbare Storchenleben zu beobachten. Tolle Bilder sind es wieder geworden.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photographs. I am greeting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm very happy about your visiting my blg, ZielonaMila. :-)

      Greetings to you in Poland. :-)

      Löschen
  11. Ich danke euch allen noch für eure netten Kommentare, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christa,

    das ist ja wieder ein Augenschmaus zum Wochenende, ich liebe deine Storchenfotos.

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  13. Toll, liebe Christa und deine Geschichte dazu - einfach herrlich. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos und natürlich deine Geschichte.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen