Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 8. März 2012

Weltfrauentag

Zum Weltfrauentag schicke ich heute allen Frauen einen ganz besonderen Gruß.
Der Wettergott meint es heute in vielen Teilen unseres Landes nicht so gut mit uns und, wie ihr seht, öffnen die Küsschen heute nicht ihr Blütenköpfchen, sondern müssen ein paar Regentropfen über sich ergehen lassen.

Habt alle trotzdem einfach einen wunderschönen Tag! :-)




Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    wusste ich gar nicht, das heute Weltfrauentag ist.

    Dein Foto ist super, ganz besonders toll finde ich, dass man die Regentropfen auf den Blüten erkennen kann.

    bei mir scheint die Sonne.

    Wünsche dir einen tollen Tag.

    Mit sonnigen Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa

    danke für die lieben Wünsche und gebe sie dir gleich zurück, ich wusste es auch nicht :)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Danke Christa für Deinen hübschen Küsschengruß!
    Der Wettergott hat uns heute auch nicht lieb :(((
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  4. Prima, Martina und Sonja, dass bei euch auch die Sonne scheint. Auch bei uns lässt sie sich öfter blicken. :-)

    Und somit schicke ich jetzt dir, liebe Hannelore, ein paar Sonnenstrahlen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Gruß zum Frauentag, ein tolles Bild!
    einen schönen Abend und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen schönen Blumengruß zum Frauentag.

    Bei uns hat es heute auch geregnet wie Bolle...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Foto!
    Stimmt, heute ist Weltfrauentag und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn in keinster Weise gewürdigt habe.

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^=

    Mein Wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Wieczorama, man muss auch nicht alles immer würdigen. Ich denke an solche Tage auch nicht immer.

    Britta, ich denke mal, heute hattet ihr auch Sonnenschein, wir seit Tagen endlich auch mal wieder. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hinke bei deinem Blog tüchtig hinterher.
    Ein tolles Foto, das du sicherlich auch bald wieder in einem Scrap verwendest.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen