Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 24. April 2012

Champions League Halbfinale Rückspiel

Hallo hier ist Dominik, bin bei meiner Oma und drücke Chelsea heute Abend die Daumen und hoffe natürlich, sie im Endspiel in München gegen den FC Bayern München spielen zu sehen.

Wie lautet euer Tipp?


Kommentare:

  1. Wir hoffen auf Barcelona.
    Viva España,Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Querida Christa, lo siento mucho que Barca ahora no llega a la final.

      Vamaos a vernos en Madrid esta noche! Hasta luego!

      Carinos, Christa

      Löschen
  2. Mir ist es eigentlich egal, aber mein Mann tippt 2:0 für Barcelona. Ich denke, es sind beides würdige Gegner...
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dominik!Ich tippe 2:1 für Chelsea...obwohl ich nicht mal die Vereine kenne und ich mich mit Fussball überhaupt nicht auskenne..aber ist ja egal, einen Tipp kann man ja trotzdem abgeben.
    ♥lichst Zaunwinde Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dominik musste leider gestern Abend ja wieder nach Hause fahren, da die Schule heute wieder ruft, aber er hat mich noch angerufen, gerade als Messi für Barca den Elfer verschoss, dein Tipp wäre beinahe 100 %ig aufgegangen und über deine Sympathie, da freut sich Dominik natürlich ganz besonders.

      LG Christa

      Löschen
  4. Auch wenn ich kein Fußballfan bin - aber ich drücke aus Sympathie Chelsea die Daumen.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gina,

      hach wie schön, wir haben Sympathiesanten hier, knuddel.

      LG Christa

      Löschen
  5. Hallo Christa,

    Bayern München ist nicht unbedingt mein Ding. Eigentlich müsste doch nach dem gestrigen 3:0 in Aachen Eintracht Frankfurt das Thema sein - nach dem geschafften Aufstieg. Ich als Fan des 1. FC Köln muss da noch zwei Spieltage leiden - hoffentlich steigen sie nicht in die 2. Liga ab und können in der nächsten Saison gemeinsam mit Eintracht Frankfurt in der 1. Liga spielen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter,

      Ich leide mit Dir!!!

      LG Hans

      Löschen
    2. Hallo Dieter,

      mein Mann hat deinen Kommentar gelesen und mit ihm hast du einen 100 %igen Sympathiesanten. Was glaubst du, was er fieberte, bis es jetzt endlich die Frankfurter wieder geschafft haben, in die 1. Liga zu kommen.
      Also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Kölner die Kurve noch kratzen werden. :-)

      LG Christa

      Löschen
  6. Bin ziemlich überrascht, daß Barca raus ist. Na, dann viel Glück für "eure" Bayern am Mittwoch (auch wenn ich kein Fan bin!).

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, du hast wohl auch Chelsea unterschätzt. Wären die Bayern nicht im Finale, ich hätte auch mehr für Barca sympathiesiert.
      Schau mer mal, wie es heute Abend laufen wird!

      LG Christa

      Löschen
  7. Tja liebe Christa, ich hatte gehofft, dass Barca es nicht schafft und es hat geklappt ...gg... !!! Und heute drücke ich natürlich den Königlichen die Daumen!!! Schaun wir mal ... ?!? ... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das geht jetzt ja nun mal gar nicht, dass du die Daumen drückst für die Königlichen, liebe Sylvia. *g*

    Wird bestimmt ein spannendes Spiel heute Abend.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    Barca hat es leider nicht geschafft und ich schliesse mich Sylvia an und drücke die Daumen für die Königlichen. Nachdem die Bayern unsere Basler blamierten, muss ich für Real drücken. *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Wuhu, du bist ja wirklich vollstens im Fussball-Fieber.
    Ich finde das witzig und cool! Kann mich ja -wie du weisst - selbst nicht so dafür begeistern, so dass ich während so eines Spiels vermutlich ein Buch oder Blogs lesen würde. muhahahahah
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Lieben Dank für deinen einfühlsamen Kommentar, den ich richtig Klasse fand und im Gedankengang nur bestätigen kann. Ich sehe die Feste für Bedürftige auch als eine Art bunte Punkte im dunklen Leben, und finde sie daher überaus unterstützenswert.
    Geld, was vor kurzem noch geflossen ist. Allerdings muss ich einräumen, dass der abtransportierte Hygienecontainer nach vielen Jahren der Benutzung nicht mehr gut war, so dass sich die Kosten erstmal erhöht hätten.
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Weiterhin viel Spass und Glück beim Fussball (gucken). hihi
    wieczoramatische Grüße :)

    AntwortenLöschen