Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 11. April 2012

Das Top-Spiel

Heute Abend ist das Top-Spiel der Bundesliga und was für Fans mein Enkel Dominik und ich sind,
das ist nicht zu übersehen. :-)


Natürlich drücken wir den Bayern jetzt ganz fest die Daumen, dass sie die Dortmunder heute packen.

Bayern vor und noch ein Tor!!!!! Juhu!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,

    ja das Spiel ist wohl wichtig !
    Mein Mann möchte es auch sehen.

    Ich sehe das ganze entspannt.
    Möge die bessere Mannschaft gewinnen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,

      eigentlich sage ich auch immer, die bessere Mannschaft soll einfach gewinnen. :-)
      Wenn man halt Fan einer Mannschaft ist, dann drückt man denen dann halt doch die Daumen.

      LG Christa

      Löschen
  2. Liebe Christa
    Ich schreib dazu nur mal etwas.MEIN MANN IST ECHTER DORTMUNDER.
    JUHU !!!!!!!Auweiha...........

    Liebe Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christa,

    das hat ja nun nicht geklappt - WIR haben gewonnen.... Aber ich mag dich trotzdem .... *lach*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anke,

      ich freue mich, dass du hier gelandet bist. :-)
      Ja, ja, ihr habt gewonnen. Dominik und ich haben die Niederlage inzwischen überwunden.
      Aber.......wir sehen uns im Mai in Berlin wieder, gell?

      Und "mögen", ja, tue ich dich auch, knuddel.

      LG Christa

      Löschen
    2. Huhu Christa,

      jetzt hast du dich bestimmt vertan - Anke aus Dortmund.... babyluca ..... nix Berlin *grins*

      LG
      Anke

      Löschen
    3. Huhu liebe Anke,

      ja, ich weiß doch, wer du bist und vertan habe ich mich nicht.

      Trotzdem sehen wir uns in Berlin wieder, auch wenn nur vor dem TV...., falls du die Borussen in Berlin nicht persönlich unterstützen wirst. *g*

      Endspiel DFB-Pokal: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München.

      Sei ganz lieb gegrüßt

      Christa

      Löschen
    4. Huhu Christa,

      na, guck, da hatte ich nicht geschaltet - wegen Berlin.... Natürlich, das Spiel, das WIR Gewinnen werden.... hihihi

      LG
      Anke

      Löschen
  4. Ällerbäätsch!!!!
    Der BE-VAU-BE hat den Bayern (mal wieder!) gezeigt wo der Hammer hängt!!!

    Entschuldigung, liebe Christa, aber ich jubele halt für JEDES Team, daß gegen die Bayern gewinnt, dann sogar für Dortmund!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boaaaah, was ist das denn, hüstel.
      Hans, für diesen Kommentar gibt es jetzt eine Verwarnung, beim nächsten dieser Art die gelbe Karte und was danach kommt, das weißt du ja....kicher. *g*

      Zumindest jetzt weiß ich, warum du die Nilgänse so magst...hihihi

      LG Christa

      Löschen
  5. Entschuldige liebe Christa,aber ich freue mich ganz besonders für meinen Mann.Er, der Dortmunder ,gleich neben dem Stadion aufgewachsen.Großer Fan von Dortmund.Viele Jahre im Dienst im Stadion gewesen.Da bin ich natürlich auch für BVB.
    Er hat sich schon eine Ecke für seine Urne ausgesucht *lach*
    Ich Grüße aber trotz allem dreimal ♥♥♥ lich Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Christa, hier muss sich doch keiner entschuldigen und wenn man ein begeisteter Fußballer ist, der auch noch neben dem Stadion seines Lieblingsvereins groß geworden ist, dann ist es doch selbstverständlich, dass er sich wahnsinnig über den Sieg freut und den Bayern mal wieder die Lederhose ausgezogen hat...kicher.
      Aber die Bayern sind halt nach wie vor die erfolgreichste Bundesligamannschaft, da führt kein Weg dran vorbei, jawollllll !!!! :-)

      Ich grüße dich auch ganz herzlich :-) :-) :-)

      Christa

      Löschen
  6. Hallo liebe Christa
    hier kommt Unterstützung
    wir sind auch Bayern Fans und fühlen mit euch.
    Aber es war wohl mehr ein glücklicher Sieg der Dortmunder, nicht ein verdienter :-)
    aber das zählt nicht >grins<
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, die erste Bayern-Unterstützung ist da, knuddel dich mal ganz doll, liebe Sonja.

      Ja, das war Glück für die Dortmundern, die aber schon in der 1. Halbzeit besser spielten und Pech dann in der 2. für die Bayern.
      Robben hat schon etwas enttäuschend, abgesehen vom verschossenen Elfer, gespielt.
      Aber nun ist es vorbei und der Blick muss nach vorne gerichtet werden.
      Gibt ja noch eine Chance gegen Dortmund im DFB-Pokal-Endspiel.

      LG Christa

      Löschen
  7. Liebe Christa,

    nicht traurig sein. Es ist doch NUR Fußball. Aber ich bin glücklich ins Bett, so sehn`Sieger aus, trallallallala!!!

    Ich mag Dich auch!!!!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boaaaah, noch eine Borussia-Anhängerin. Ich glaube, ich habe die falschen Leser, kicher.

      Freu dich nur und den Sieg gönne ich euch doch auch. :-)

      LG Christa

      Löschen
  8. Hallo Christa,

    bei uns im Rheinland ist die Tendenz der Lieblings-Vereine ganz anders .... Bei uns wirst du kaum Bayern-Fans finden. Köln, Leverkusen, Mönchengladbach, natürlich auch Dortmund. Vielleicht habt ihr im nächsten Jahr näher zur Bundesliga ... da müsste doch Eintracht Frankfurt wieder in der 1. Liga spielen !?!?!?

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dieter,

      neeee, bin kein Frankfurt-Fan und wenn sie wieder in die 1. Liga aufsteigen, dann schaue ich mir das Spiel in Frankfurt gegen die Bayern an, aber ich werde die Rot-Weißen anfeuern, juhu.

      Das erinnert mich an eine Geschichte in meiner Kindheit. Mein Bruder, Eintracht-Fan, nahm mich mit seinen Freunden gnädigerweise mit ins Stadion. Ich stand unter lauter Eintracht-Anhängern und die Bayern schossen das 1. Tor, ich jubelte und was passierte. Ich bekam von hinten einen Regenschirm auf den Kopf.

      Neeeee, nie wieder sich in eine fremde Fan-Gemeinde einordnen.

      Warum die Bayern in vielen Teilen nicht ganz so beliebt sind, hängt wohl auch mit ihrem enormen Erfolg schlechthin zusammen, ist halt so....und wie oft hatten wir in unserer Mannschaft 5 oder 6 Bayern-Spieler.

      LG Christa

      Löschen
  9. TRÖSTER von hier..ich bin kein Fussballfan..aber ist egal..wer es mag GERNE jede Sache hat etwas,die einem Freude macht.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, Katerchen, jeder hat so sein Hobby und wenn man einen ganz lieben Enkel hat, der Fußball spielt und Bayern-Fan ist, dann wird Oma natürlich infiziert....kicher.

      LG Christa

      Löschen
  10. oh, oh, oh, ... :((((((
    *trösttrösttröst*
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir fürs Trösterchen, liebe Hannelore. :-)

      LG Christa

      Löschen
  11. Hallo, allerliebstige Christ J. (◠‿◠)
    Von mir auch etwas Trost. Ohne dich hätte ich gar nichts von dem Spiel gewusst. muhahaha Ja, leider so gar nicht mein Interesse. Aber ich war schon mal vor dem Olympiastadion als Hertha gespielt hat und musste feststellen: Die Stimmung war wirklich 1a!
    (.^.)
    Allerliebstigen Dank für deinen Kommentar. In den Geschäften war schon etwas Osterdeko. Ich nehme mal an, dass die in allen Filialen ungefähr gleich aussieht. Aber das Center selbst hatte gar keinen Osterschmuck angebracht. Gerade wo ich kurz zuvor in den Potsdamer Platz Arkaden diese Rieseneier fotografiert hatte, viel mir das natürlich sehr doll auf.
    _(¯`°v°´¯)_
    __(_.^._)__
    Sei allerliebstig gegrüßt
    von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,

    war zwar knapp aber... ich hoffe, ihr seid inzwischen drüber weg.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zwar kein Fußballfan, aber ich finde es klasse, dass du mit deinem Enkel diese Faszination teilst.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen