Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 28. April 2012

Einfach mal abtauchen

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsamstag und morgen einen wunderschönen Sonntag.
Taucht einfach mal ab, lasst die Seele baumen und genießt das schöne Frühlingswetter. :-)


Kommentare:

  1. christa, das ist ein schöner schnappschuß

    ich bin heut auch mal wieder aus in die natur und hab die sonne genossen

    auch dir ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse erwischt!!!

    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bild :-)
    Da fällt mir gleich das "Alle meine Entchen" ein
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. so ein witziges Bild ... das passt sehr gut zum Abtauchen :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend - und Sonntag :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,

    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Im Moment habe ich durch den Garten nur wenig Zeit zum Kommentieren, aber bei Dir wollte ich es nun doch noch tun.

    Deine Fotos gefallen mir sehr sehr gut. Die Hinterteile von den Stockenten sind doch immer spaßig anzuschaun, dabei aber gar nicht so leicht zu fotografieren, denn lange dauert ja das Abtauchen nicht.

    Die Fotos vom Hausrotschwanz finde ich ebenfalls große Klasse. Ich hatte ja jetzt auch gerade erst einen vor der Linse.

    Deine anderen Aufnahmen schaue ich mir noch einmal in Ruhe an.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa
    Beim stöbern bin ich auf deiner tollen Seite gelandet und habe die schönen Fotos bestaunt....bin echt begeistert ;-))
    Die Ente ist der Hammer,ich habe ein ganz ähnlich in der gleichen Position fotografiert !!!
    Ich werde nun sicher öfters hier reinschauen !
    Einen tollen Sonntag wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, liebe Christa...die Bildszene passt ja genau zum Kinderlied!
    Von Frühlingswetter kann man bei uns im Moment nicht sprechen, wir hatten gestern 30 Grad...da hätte ich auch gerne wie die Ente
    geplantscht.
    ♥lichst Lollo

    AntwortenLöschen
  8. Ein supi Foto und Enten sind auch meine Favoriten *g*
    Danke für deinen Kommentar in meinem Blog, schaue nur mal zwischendurch rein, da ich mich unterwegs befinde und ein verlängertes Wochenende genieße.
    Auch dir ein paar schöne Tage und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. hahaha, das hat jetzt schon einen zweiten Blick gebraucht, bis ich erkennen konnte, was das ist. ...Schwänzchen in die Höh..
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  10. Dein Köpfchen-Unter-Wasser-Foto ist ja einmalig - gefällt mir!
    Danke für die lieben Wochenend-Grüße, die ich gerne zurück gegeben hätte, wenn ich es früher geschafft hätte, bie dir vorbei zu schauen. Wir hatten leider Sa-Mittag einen Unfall... Dadurch war dann alles anders. Der Schreck, die Angst und natürlich auch einiges zu erledigen. Nun aber wünsche ich dir einen schönen Sonntag-Abend (zurück). ;)
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Danke für deinen Kommentar. Aber, aber ich schleife doch niemanden. ;) Aber dich, meine Süße, nehme ich sehr gerne mit auf meinen Wegen - wenn auch nur virtuell.
    Bei uns ist jetzt plötzl Sommer. Das ist in Berlin - Innenstadt - leider gar nicht schön. Einfach nur stickig. Heute hat nicht mal die Sonne richtig geschienen, jdfls nicht, als ich unterwegs war.
    。.✿*゚‘゚・✿.。‘゚・✿.。
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, ihr konntet gestern alle ein wenig abtauchen, wo auch immer und habt euch erholt.

    Wieczorama, das liest sich ja nicht gut mit dem Unfall. Ich hoffe, du/ihr bist/seid trotzdem wohlauf und es ist glimpflich abgegangen.

    Ich danke euch allen für eure Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ja, abtauchen - bald ist es soweit, dann verschwinde ich für ein paar Tage :-) - aber bis dahin ist noch viel Arbeit angesagt.
    Das Foto ist einfach super, liebe Christa.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen