Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 18. April 2012

Nachlese

Hipp, hipp, hurra, es hat geklappt und ich weiß nun auch, warum ich mich bei Dominik genau für dieses Trikot entschieden hatte. :-) Es hat Glück gebracht!

Das Bayern Maskottchen bringt euch heute eine leckere Latte Macchiata mit.



Und für alle, die keine Latte mögen oder traurig sind, weil die Bayern gewonnen haben, die denken sich jetzt einen schönen Kakao im Glas als Trostpflaster. Zu warm? Ok, dann halt ein köstlich kühles Mineralwasser!

Auch wenn das Tor von Ribéry sich im Nachhinein nicht als wirkliches Tor erwies, weil leider Gustavo im Abseits stand, so ist es vielleicht eine kleine Entschädigung für einige Fouls der Madrilenen, die froh sein konnten, mit Gelb davongekommen zu sein.

Übrigens, Dominik tippte genau das Endergebnis, ich war optimister und tippte 3 : 1, aber mit dem Endergebnis war auch Oma zufrieden. :-)

Schau mer mal, wie es dann nächste Woche im Estado Santiago Bernaabeú laufen wird.

Kommentare:

  1. Ich freu ich mit euch, liebe Christa!

    Liebe Geüße, Laina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa
    ihr seid ja Fantechnisch echt gut ausgestattet.
    Wir haben nur Käppi und Schal
    aber ganz viele kleine Teddys mit Trikots:-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Sonja, so richtige Fans brauchen eine gute Ausstattung....kicher.
      Musst mal einen Blick in Dominiks Zimmer werfen. *g*

      LG Christa

      Löschen
  3. Liebe Christa,
    wenn du nächste Woche wieder dein Trikot anziehst, mit dem Schal wedelst und die Bayern laut und kräftig anfeuerst, dann MÜSSEN sie einfach gewinnen, du kannst ihnen ja schlecht einen warmen Kakao als Trostpflaster vorbei bringen *g*

    also toi, toi, toi

    LG Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vera,

      ich glaube, ich werde mir nächsten Mittwoch wieder das Ribéry Trikot anziehen, es hat ja Glück gebracht. :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. Wuhu ein Bärchen *hibbelfreu* das ist süüüüüüüüüß!
    - und auch sehr schön als Fotomotiv arrangiert. Bayern scheint ja mom sehr viel zu spielen. Da habt ihr einiges zu gucken und mitzufiebern. Selbst kann ich den ganzen Fußballrummel zwar nicht so nachvollziehen, aber ich freue mich, wenn du dich freust, liebe Christa J..
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Danke für deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich habe bis dato immer nur die rotbraunen Eichhörnchen gesehen, aber leider sehe ich insg. sehr selten welche. Ich finde sie auch so süß, dass ich ganz aus dem Häuschen war. Hatte mich vor dem Gebüsch postiert und wollte nicht mehr weiter. hahaha
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Dir einen guten Start ins WE mogen
    Gruß
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärchen erinnert dich an Berlin oder, Wieczorama, aber Bärchen sind einfach niedlich.

      Ich freue mich, dass du dich mit mir freust. :-9

      LG Christa

      Löschen
  5. Es ist eine Freude zu lesen und an deinen Fotos zu sehen, wie sehr du die Begeisterung für den FC Bayern mit deinem Enkel teilst - finde ich große Klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen