Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 10. April 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_13

In dieser Woche drehte sich alles um die Primelchen.

Besonders gerne mag ich die Kugelprimeln und diese habe ich auf meinem Wochenscrap auch mal zum Mittelpunkt gemacht.




Credits:
Collab_Kit "I'm like  bird" by Thaliris Designs
Collab_Kit "Esprit Poudre" by Digital Crea
Primrose and Photos by me

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    wie immer wunderschön und so harmonisch in den Farben. Ich finde diese Primelart auch sehr schön.
    LG und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa,
    das ist wieder ein sehr hübsches Ergebnis und ich würde sagen, du bist deinem Stil treu geblieben. Ich finde es auch gut, dass du eingangs die Fotos gepostet hast.
    Im TV wurde heute morgen von Storchen berichtet: Die seien aus Afrika eingeflogen und haben gleich gebrütet... Dazu gibts wohl auch eine iNet-Seite (storchennest de oder so ähnlich), die ich aber noch nicht angeschaut habe.
    Ich danke dir noch für deinen tollen Kommentar. Ja, wir hatten sehr viel Regen, Sa sogar Schnee. :(
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    das ist wieder ein schönes LO.Die Farben und alles drum herum passt alles super.

    LG.Gertraut

    AntwortenLöschen
  4. das Scrap schaut msl wieder echt hübsch aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,

    inklusive des vorherigen Blogs - Osterspaziergang - hast du die Blütenwelt prima eingefangen. Kugelprimeln: da muss ich noch mal genau hinsehen, normalerweise kenne ich Primeln nicht in der Kugel-Form, aber bei so viel Blütenvielfalt finde ich die bestimmt irgendwo ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Die Primeln sind wunderschön und das Scrap natürlich auch.
    Ich hatte mal blaue Kugelprimeln, ausgebuddelt, woanders hingesetzt und nun weiß ich nicht wo, irgendwo werden sie hoffentlich kommen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos - und Dein Werk.....echt schön! Da kenne ich mich gar nicht aus....sieht sehr, sehr aufwändig aus!
    Vielen Dank noch für Deine lieben Kommentare bei mir im Blog!
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Diese Art kannte ich noch gar nicht. Die sehen sehr hübsch aus. Dein Scrap auch!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. ach ist das SCHÖN Christa..richtig schön
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch allen ganz herzlich und ich liebe auch diese Kugelprimelchen sehr. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön > die Blümchen > und natürlich dein Scrap !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos sind mal wieder der Hit und dein Layout dazu einfach klasse, liebe Christa.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen