Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 21. April 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_15

Thema in dieser Woche: Ketten

Ich habe mich entschieden, in dieser Woche eine meiner gefüllten Tulpen als Fotos zu verwenden.

Vor drei Tagen sah die Tulpe im Innern so aus:


Jetzt ein paar Bearbeitungen:







Und nun mein fertiges LO, wobei die Farbe der Tulpe sich jetzt geändert hat, die Farben gehen mehr ins Pastell, wie auf dem linken Foto zu sehen ist.


Credits:
Kit "Collab_Romantic Spring", http://digital-crea.fr
Template by Cilenia Curtis_DI
Photos, chain by me

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa,

    du hast aus einer ganz besonderen Tulpe etwas noch 'besonderes' gemacht.

    Gefällt mir gut,

    LG + schönes WE


    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    Eine schöne Idee.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Spielereien mit Photoshop *g*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön, liebe Christa! Die Farbzusammenstellung gefällt mir ganz ausgezeichnet auch die Aufteilung der Bilder und Gegenstände, das alles ergibt eine sehr schöne Harmonie!
    ♥lichst Lollo

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön euch allen für eure Zeilen, freu. :-)

    Vera, dieses Mal ein bisschen in Color Efex gespielt. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tulpenbild ist schon eine Wucht - die Fotobearbeitung gefällt mir sehr gut dazu und dein Layout ist der Hammer - einfach traumhaft.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder kann ich bei Dir einen ganzen Schwung neuer Layouts mitnehmen bei meiner Layout-Einsammel-Tour für Eure Projekt-Galerien.
    Und alle drei sind Dir wieder wunderbar gelungen.
    Schön, dass Du zur ihrer Entstehung auch ein paar Worte schreibst. :o)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag!

    AntwortenLöschen
  8. ♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫
    Huhu Christa,
    da bin ich schon wieder
    und singe dir Lieder.
    - Loblieder, wei es hier so schön ist.
    Die trifft auch sehr extrem auf dein neues Scrap-Ergebnis zu.
    Ich glaube, du übertriffst dich gerade selbst. Mich jdfls hast
    du gerade sehr beeindruckt.
    ♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫
    Danke für deinen witzigen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Genieße deinen Rest-Sonntag und für morgen wünsche ich dir einen guten Wochenstart
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫

    AntwortenLöschen