Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 5. April 2012

Tulpen grün und bunt

Vor einigen Tagen sah einer meiner Tulpen noch so aus:


Ich wusste noch nicht, welche Farbe sie bekommen würde, heute sieht sie so aus:


Und diese hier wächst horizontal. *g*


Und in Nachbars Vorgarten blüht es ganz üppig, eine sonnenverwöhnte Stelle.



Einfach Frühling pur!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you so much, ZielonaMila. :-)
      I should really post my comments in English too, so that my English speaking visitors are able to read what I' m writing.

      Kind regards,

      Christa

      Löschen
  2. Die einfache Tulpe machst du hier zu etwas ganz Besonderen.
    Auch die horizontale Tulpe :)

    Viele Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos.
    Mir gefällt die horizontale Tulpe sehr gut.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
    Freue mich immer über Besuch aus der alten Heimat.
    Happy Easter,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  4. schön so ein Blumenteppich..
    noch ist das hier NUR grün..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. So schön sind sie - ich bin immer geplättet was bei Euch schon so alles sich bunt zeigt. Darauf muß ich bestimmt noch 2 Wochen oder mehr warten, wenn es nicht endlich mal wärmer wird.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hey Christa J.,
    das sind wundervolle Tulpenfotos. Das erste fasziniert mich, weil es wirklich interessant aussieht und in meinen Augen etw. besonderes ist, aber auch weil das Foto i-wie so samtig aussieht. Die Tulpe auf dem zweiten Foto sieht aus, als hätte in Künstler sie mit ein paar Pinselstrichen versehen, was ich auch besonders hübsch finde. Aber alle Fotos sind schön geworden.

    Für deinen Kommi bedanke ich mich. Ich muss dich enttäuschen, denn ich habe keinen Strudel bestellt. *lach* Leider habe ich auch meine Freundin enttäuscht, denn sie wäre gerne dort eingekehrt, hat sich aber nicht klar ausgedrückt, so dass ich keine Ahnung hatte und weiter spaziert bin und erst später das enttäuschte Gesicht sah.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochendende mit vielen schönen Fotomotiven.
    Liebe Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Tulpenbilder :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Oster WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hi Christa,
    vielen Dank für Dein Kompliment, Ludwigslust ist auch wirklich wunderschön.
    Deine Tulpenbilder sind wunderbar, ein kleiner Auszug aus der riesen Vielzahl der Tulpenarten.
    Es ist toll, was die Türken uns da hinterlassen haben.
    Für uns geht jetzt das Reisen wieder los, unsere nächsten Ziele sind eine Reise durch Frankreich bis an den Atlantik und gleich danach geht es ins Tessin.
    Ich wede mit Fotos und Worten darüber berichten.
    Sonntag erwartet uns ein großes Osterfrühstück mit sechzehn Freunden. Dir wünsche ich auch ein paar schöne Tage.
    Gruß
    Kubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kubi,

      ja stimmt, Ludwigslust ist wirklich ein ganz tolles Schloss und die ganze Umgebung dort.
      Deine Reiseziele hören sich gut an und ich wünsche euch ganz tolle neue Eindrücke, natürlich gutes Wetter und freue mich schon auf deine Fotos, die du mitbringst.

      Lasst euch das Osterfrühstück am Sonntag zusammen schmecken.
      Bestimmt gibt es tolle Leckereien. :-)

      LG Christa

      Löschen
  9. Vielen Dank euch allen.

    Brigitte, bei uns ist es doch inzwischen auch so kalt geworden. Ich warte sehnlichst, dass doch noch etwas die Sonne heute herauskommt, sieht aber nicht so aus.

    Wieczorama, siehst du, das hat deine Freundin nun davon gehabt, dass sie nicht klar formulierte, was sie gerne gemacht hätte, also gab es keinen Strudel.

    Na ja, vielleicht das nächste Mal. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Tulpen auch sehr gern und ich schaue jeden Tag in unserem Garten nach - heute ist die erste Tulpe etwas aufgegangen.
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, liebe Christa
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen