Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 17. April 2012

TV-Krimi


Champions-League Halbfinale

FC Bayern München vs. Real Madrid

Die Daumen sind auf jeden Fall für die Bayern gedrückt,
da müsst ihr nun leider durch, meine lieben
Blog-Besucher, auch wenn euer Herz für 
einen anderen Verein schlägt. *g* 

Ein Dank geht natürlich an meinen größten Bayern-Fan, meinen lieben Dominik, ohne den dieses Foto nicht hätte entstehen können.
Dominik, die Bayern werden das heute Abend packen!!!!!
Wir glauben fest daran! 
 

Kommentare:

  1. Na da drück ich mal mit......
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Geht klar Christa, kannst dich auf mich und meine Fußballsüchtige Heimannschaft verlassen; auch wenn wir normalerweise einem ortsansässigen Verein nahe stehen; aber eine deutsche Mannschaft in einem CL-Habfinale brauchte jegliche Unterstützung; das sehen meine Rothosenfans genauso!

    Bayern vor...

    singt Laina gaaaaanz laut *kopfnick

    AntwortenLöschen
  3. Christa, Laina, dankeschön fürs Daumendrücken, freu, gleich geht es los. Leider musste Dominik vorhin nach Hause fahren, er hat ja morgen wieder Schule und muss früh raus aus den Federn, aber er darf zu Hause noch die 1. Halbzeit gucken und sobald das 1. Tor fällt, telefonieren wir natürlich. :-)

    So....und jetzt ab vor den Bildschirm.....

    AntwortenLöschen
  4. Habe nicht viel Zeit zum Schreiben, da gerade das Ausgleichstor gefallen ist. Nun geht es wieder von vorn los....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Du und sein Fussball! Unglaublich! hahahaha Am Sonntag bin ich auch in ein Fussballspiel "hineingeraten", bzw. in die Übertragung in deiner Sportsbar. Da habe ich so an dich gedacht, weil Bayern gg Mainz gespielt hat.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Zu Artis Tipp: Bei dieser Montage hatte ich den Schatten zuerst mitkopiert, bzw. er würde beim freistellen und somit weglöschen ausgelassen. Das sah aber völlig ungmöglich aus. Deshalb habe ich den Schatten unter den Reifen absichtlich weggelöscht. Dann waren die Räder zuerst zackig, wie ausgefranst. Die habe ich dann mit dem Wischfinger begradigt. Naja, das ist so ein Thema, wo ich mich noch weiterentwickeln möchte.

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    (¯`·´¯)_____Ich____
    `·., (¯`·´¯)__lasse___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)____einfach___`·., .·´
    `·., (¯`·´¯)mal_ein___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯).·´paar_liebe__`·.,.·´
    `·. , .·´_Grüße___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)__hier(¯`·´¯).,.·´
    `·., .·´______`·., (¯`·´¯)
    _________________`·.,.·´

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht "euer" Fußball. Hier ist sogar noch ein Rechtschreibfehler.
      Arti hat mir das mal gezeigt, wie sie den Schatten machen kann. Ich bin ganz beeindruckt. Wahrscheinlich wirklich i-wie 'reingemalt oder vom anderen Bildteil unter dem Jogger 'rauskopiert. Ich habe sie gefragt, wie sie das gemacht hat.

      Superliebe Grüße zu dir :)

      Löschen
  6. jaaaaaa, 90. Minute Toooooooooooooor
    super gemacht von Gomez :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab an Dich gedacht und Dein Bayernherz.
    Ich war zu müde für die zweite Halbzeit. Heute morgen meine erste Frage: und wie gings aus?? 2:1 für die Bayern.
    Da bin ich vor Gram gleich wieder in die Kissen zurückgefallen.
    (ein Witz)
    Eigentlich ist es mir wurscht, der Bessere soll gewinnen. Trotzdem hoffe ich, daß Barcelona gewinnt und dann auch die CL.
    Nimm`s nicht krumm, ist ja nur ein Spiel.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Es hat geklappt, juhuuuuuu!!!!!

    Arme Brigitte, ich hoffe, du bist wieder aus den Kissen emporgekrochen. *g*

    Barcelona wird wohl erst noch mit Chesea eine Nuss zu knacken haben am 24.04.....schau mer mal.

    Nee, keine Bange nicht, ich nehme doch nichts krumm, knuddel.

    Ja, Sonja, das war super knapp, aber klasse, dass Gomez im letzten Moment noch an der richtigen Stelle war.
    Das, was Dortmund letztes gelang, gelang nun den Bayern...hipp, hipp, hurra!

    LG Christa und danke an alle, die die Daumen gedrückt haben. :-)

    AntwortenLöschen
  9. soso liebe Christa du bist Bayern Fun. Nun dann gönne ich ihnen wenigstens einen Titel wo Dortmund doch.....
    l.G.hilu

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir, liebe Hilu, für deinen Besuch, freu.

    Wie, wo, was.....hast Dortmund, hüstel......na ja, wir bekommen ja noch einen Krimi zwischen den beiden zu sehen. :-9

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist einfach klasse,
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  12. der krimi...... habe wir Westfalen gewonnen und sind nun Deutscher Meister.....
    also drück ich die Daumen für die Bayern im Halbfinale
    das gibt ja sonst eine Katastrophe,für den armen Jupp....
    den ich immer noch zu Mönchengladbach zähle

    AntwortenLöschen