Sonntag, 13. Mai 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_18

Thema der 18. Woche:  Grashalme


Credits: "Kit Grandma's Kitchen" by Manuela Zimmermann
Photo and grass blades by me

Wenn ich mir dieses LO so betrachte, dann passt es direkt zum Blog-Hintergrund. War aber gar nicht geplant und kommt wohl davon, dass ich vom Scrappen her diese Vintage-, Heritage- und Shabby-Stilrichtung einfach mag. :-)

10 Kommentare:

  1. Christa,wieder ein schönes LO.
    LG.Gertraut

    AntwortenLöschen
  2. klasse layout - passt super zum schmetterlingsfoto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gertraut, Gabi, ich danke euch beiden. :-)
    Gabi, ich suchte auch ziemlich lange, bis ich mich für ein Foto entscheiden konnte, was zum gesamten Layout in meinen Augen passte.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wiedereinaml ein zauberhaftes LO !!!
    Tolle Farben .. tolle Motive!!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, jetzt schreibst du schon selbst, dass dein LO zum BG passt. ;) Ja, du bleibst dir treu vom Styl her - finde ich gut. Käferchen hat Recht, zum Schmetterlingsfoto passt es auch schön. Ings, gefällt es mir sehr gut, liebe Christa J.. (≧◡≦)
    Vielen Dank für deinen sehr hilfreichen Kommentar und die Auswahl eines Lieblingselements. (≧◡≦) Das war sehr interessant zu lesen, weil viele sich einen Liebling ausgewählt haben. *freu* Was die Perspektive und die stürzenden Linien angeht, weiss ich auch nicht. *lach*
    Liebe Wochenanfangsgrüße von
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ihr beiden, Diana und Wieczorama.

    Ja, ich muss mir wohl erst einen neuen Blog-Hintergrund zulegen, bevor ich einen anderen Stil verscrappen kann, lach.*g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Layout hast du wieder gezaubert liebe Christa, ich bin begeistert!
    Schönen Dinestag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz zauberhaftes Layout mit einem tollen Foto - einfach klasse, liebe Christa - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Layout und wunderschönes Schneidegras! ;o)
    So haben wir dieses lange, harte Gras als Kinder genannt, weil man sich damit leicht die zarten Fingerchen ritzen konnte.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.