Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 15. Mai 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_19

Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden mit dem Scrap-Projekt.

Thema dieser Woche: Vögel
Drei Birdies soll wieder auf dem Layout zu sehen sein, wobei sie aus eigenen Fundus stammen sollen. Diese hier habe ich gemalt.
Passt ja hervorragend, wo ich zur Zeit wohl im Birdie-Fieber bin. *g*


Credits: Kit "Joyful" by Manuela Zimmermann
Photo, Birds by me

Kommentare:

  1. Hallo Christa,
    Dein LO ist einfach bloß noch schön!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. da waren wohl sie hübschen Meisen beim Malen Dein Modell?.
    Schön ist Dein LO. Ich muß mich noch ranmachen. Bei einem Malkurs hab ich auch mal einen Vogel gemalt, der kommt nun zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    Als erstes mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich gefreut, diese Einrichtung auch mal von innen zu sehen und so einen persönlichen Eindruck zu bekommen. Bei den Künstlern fand ich es klasse, dass kein Mainstream präsentiert wurde und der Erik Steffen hat mir richtig gefallen. Der schreibt sooo schön und mit einer liebevollen Hingabe gegenüber der Randgestalten - das ist wirklich toll. Meinetwegen könnte es alle paar Monate so eine Lange Buchnacht geben, denn ich hätte gerne viel mehr gesehen und gehört, nur kann niemand überall gleichzeitig sein. ;)
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
    Ich+ich+ich sind uns einig: Dein LO ist auch diesmal wieder wunderschön geworden. (≧◡≦) Die Vögel habe ich zwar eine Weile gesucht, aber das tut der Schönheit des Ganzen keinerlei Abbruch.
    Einen schönen Feiertag morgen und vlt. ein langes Wochenende wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡ LG nach Hessen ♡
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. habe ich das richtig gelesen? du hast die Vögel gemalt? so unglaublich schön. Echt super!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht - und ich wünsche dir morgen auch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn...soooo schön ☀
    Liebe Grüße,
    Sonja
    Ps.Die Sicherheits Abfrage ist weg! Ich wusste gar nicht, dass ich sie überhaupt an hatte..Tztztz...Mich nervt das nämlich auch ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Layout ist faszinierend und schön - einfach klasse, liebe Christa.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Christa ich sehe auf dem traumhaft schönen GEBASTELTEM eine wunderschöne Prachtlibelle..??Vögel WO oder habe ich etwas falsch gelesen??
    LG vom katerchen der extra die Brille geputzt hat

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photograph, fantasy works of art. I am greeting

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank euch allen.:-)
    Ich freue mich, dass euch mein Scrap gefällt.

    Thanks a lot, ZielonaMila. :-)

    Ja, Katerchen, die Libelle ist eine Prachlibelle und wenn du die Vögelchen sehen willst, dann wohl doch noch mal besser Brille putzen....kicher. Klick das Layout groß an, dann siehst du sie bestimmt. :-)

    Brigitte, ist eher ein Fantasievogel. *g*

    Heidi, freut mich, wenn sie dir gefallen haben.

    Sonja, mir ging das auch so. Mich nervte diese Sicherheitsabfrage auf anderen Blogs, dabei stellt ich erst später fest, dass ich sie selbst auf meinem hatte. Ist ja auch alles immer ein wenig versteckt.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Geputzt und JA..
    fein gemacht
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, Katerchen, dass du die Birdies mit geputzter Brille jetzt gesehen hast. *g*

      LG Christa

      Löschen
  11. Schön, dass Dir das Thema so gut gefällt!
    Mit gefällt Dein schönes Layout! :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen