Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 27. Mai 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_20

Thema dieser Woche: Wimpel, drei an der Zahl sollen wieder auf dem Layout zu sehen sein

Ihr seid alle herzlich eingeladen zur großen Ameisen-Rock-Party. :-)
Mitzubringen sind gute Laune pur.


Credits: 
Kit "DDA Garden Feeling" by DDDesigns
Kit "CSW Musical Bugs Party" by CSWDesigns
Own material: Photo, pennants. frame, flyer, pin

Kommentare:

  1. ein KartenGEMÄLDE..Christa

    toll ,das ist für mich KUNST..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,
    dein Layout ist total süß geworden!

    Ich weiß nicht, warum die bei mir die Bilder nicht sehen konntest, aber jetzt müsste es gehen

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Christa, dein Layout ist wieder so toll geworden, wie immer super schön!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Katerchen, Britta, Olivia, ich danke euch und freue mich, dass euch mein Scrap gefallen hat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ✿Hey Christa, ✿
    Na Du?! :) ich hoffe dir geht's juti! :D
    Dein Scrap ist Klasse. Du hast meiner Ansicht nach verschieden Stilrichtungen in einer Bastelarbeit vereint. Das ist mal was Besonderes und gefällt mir sehr.
    ✿•,•✿•,•✿
    Danke für deinen Kommentar. Mir macht das Aussergewöhnliche und Bunte auch immer eine Menge Spaß! Also es ist definitiv ein Erlebnis - für Fotografinnen, Partypeople, gelangweilte Bürger und natürl unser Touristen. Glaube auch viele Touris fahren für solche Großereignisse nach Berlin. Nächstes WE haben wir eine Demo gegen den neuen Flughafen und die soll groß werden. Bin gespannt. Hoffentl schaffe ich es, hinzugehen.

    Lieber Gruß von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Layout, liebe Christa - ich habe es ja schon bewundern können - und zur Party komme ich dann gern, sofern mich diese Krabbeltierchen in Ruhe lassen :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Dein LL gefällt mir sehr gut, sehr schöne Frühlingsfarben...und die Ameisen und Zwerg sind ganz süß...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen