Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 19. Mai 2012

Unser Finale dahoam

Die Karten wurden gut gemischt, die Aufstellung steht und nun wollen wir heute Abend den Pott holen, damit in diesen "FC Bayern München" zum 5. Mal eingraviert wird.


FC Bayern München vs. FC Chelsea London

Wir drücken die Daumen für die Jungs aus München!!!!

Und Flaschen werden heute Abend bestimmt nicht spielen!!!


Aber bedient euch schon mal!

Und wir müssen jetzt gleich los, denn unser Kicker Dominik hat heute noch ein Punktspiel und da müssen Oma und Opa die Kameras ein bisschen quälen und die Jungs anfeuern.

Kommentare:

  1. Na da drück ich mal ordentlich mit !!!! Wenigstens DEN Pott müssen sie doch holen. Sie haben mir bei den letzten beiden Vize"gewinnen" schon so leid getan.
    Aber hier bei uns zuhause haben wir gespaltene Lager.

    Meine Kids und ich sind eingefleischte Bayern Fans seit Jahren, mein Mann allerdings huldigt dem Fussballgott "KLOPP" nicht dem BVB sondern seinem Trainer und mag die Bayern nicht !! Von daher schauen wir auch selten gemeinsam ein Spiel denn ich schlage so ungerne Männer bei unzulänglichen Kommentaren :-))

    Habt nen schönen abend und trinkt und guckt für mich mit !!! Daumen werden ich auf jeden fall für die Bayern Jungs drücken.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      über deine Zeilen habe ich mich köstlich amüsiert.
      Danke, dass du die Daumen gedrückt hast, es sollte halt nicht sein, vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison mal wieder.

      Grüß mir mal deine Jungs. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
  2. Wir freuen uns auch schon auf das Spiel heute abend und hoffen, dass die Bayern es packen!
    Eurem Enkel ein erfolgreiches Spiel und euch stressfreies Mitfiebern und so! Ich liebe Kinderfußballspiele und freu mich schon der Kurze seine ersten Spiele hat!

    Liebe Grüße
    Laina

    Eure Spielvorratshaltung ist bestens, liebe Christa :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat wohl leider nicht sein sollen, Laina, heul!
      Ich schaue auch so gerne zu, wenn Dominik mit seinen Kameraden über das Spielfeld flitzt. Leider haben sie gestern auch kein Glück gehabt und 3 : 1 verloren.

      LG Christa

      Löschen
  3. Ja dann los Christa....drücke euch beide Daumen ;-))
    Ein ganz tolles Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir nachträglich noch, liebe Margit.
      Auch dir ein schönes Wochenende. :-)

      LG Christa

      Löschen
  4. Na, dann wünsch ich euch einen spannenden Fußballabend.
    Ich fasse es immer noch nicht, daß diese Engländer Barcelona rausgekickt haben. Die werden eine harte Nuß für die Bayern.

    Ich bin zwar nach wie vor kein FC Bayern Fan, aber ich drücke in diesem Fall den Bayern die Daumen, daß sie die harte Nuß knacken.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fasse es auch nicht, Hans, dass Chelsea sich gestern durchgemogelt hat. So ein Pech für die Bayern!

      LG Christa

      Löschen
  5. Na, dann mal los, liebe Christa und für heute Abend ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heul, Gina, hat leider nicht geklappt!
      Das war Nervenkitzel bis zum bitteren Ende.

      LG Christa

      Löschen
  6. Daumen drücken...Daumen drücken...und los...keine Zeit mehr...
    Tschüß, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, es sollte halt wohl nicht sein, seufz....

      LG Christa

      Löschen
  7. Ist ja noch im Gange....und ich so gar kein Fußballfan, darum sitze ich am PC *g*

    Hab einen schöenen Sonntag und möge der bessere gewinnen.

    LG Mathilda ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, Mathilda, der Nervenkrieg ging wenigstens an dir vorbei. *g*

      Die Besseren waren aber die Bayern und sie haben nicht gewonnen, heul.

      LG Christa

      Löschen
  8. schicke ein Trösterchen..wer gut ist, muss auch Glück haben..Glück was ALLE
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Katerchen fürs Trösterchen. Glück für Chelsea, leider Pech für die Bayern.

      LG Christa

      Löschen
  9. :-( obwohl die bessere Mannschaft haben sie leider nicht gewonnen :-(

    Liebe und traurige Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick dir auch ein dickes Trösterchen, Sonja, wir hoffen dann mal auf die neue Saison!

      LG Christa

      Löschen
  10. Ach das ist ja wieder sehr gelungen, liebe Christa J. Du bist wirklich eine Fussballfanatikerin, wie es scheint. hihi Tolle Arrangements!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen