Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 17. Juni 2012

Ein herzlicher Sonntagsgruß

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und den Fußballbegeisterten einen tollen Fußballabend. Mit dem Herz will ich euch beides ein wenig versüßen. Guten Appetit!


Mein Tipp für das heutige Spiel 
Dänemark vs Deutschland

1 : 2

Kommentare:

  1. drücke DIR die Daumen das der Tip stimmt..mein Mann ist auch schon ganz kribbelig..

    Danke für den Kuchen sagt das katerchen..mh lecker

    AntwortenLöschen
  2. ich tippe auch so wie du
    zu viele Tore glaub ich nicht und 0:0 auch nicht
    also am ehesten
    1:2

    Dein Stückchen so Deutschlandfarbig und süss ist, ist es ein gutes Omen dass wir gewinnen!

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das süße Herzchen, oh wir gewinnen da bin ich mir sicher, doch 1:1 wäre auch gut, würde ja reichen*kicher*
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Mh ein leckeres Herzel.Schaun wir mal.......auf das Ergebnis......
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhhm .... lecker, lecker ... und eine interesssnte Farbkombination! *grins*

    Schließe mich dem Tipp an.

    LG und einen schönen Sonntag
    Hans

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Herzerl - da können wir ja nichts anderes erwarten, als einen Sieg.
    LG und eine extra Portion Nerven für das heutige Spiel
    joelsuma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    Deine letzten Fotos sind so wunderschön, besonders die von den Spatzenkindern. Das ist so eine fantastische Serie geworden, da bin ich echt begeistert. Das macht mir immer wieder einen Riesenspaß, so etwas selbst zu fotografieren, aber mir das bei anderen anzuschauen. Das ist doch toll, was einem da immer so geboten wird.

    Danke auch für Deinen herzigen Sonntagsgruß und ich hoffe, Du hast mit Deinem Tipp recht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Christa,

    vielen lieben Dank für den leckeren Sonntagsgruß,
    sieht sehr verlockend aus, wir sind heute zum Kaffee eingeladen,
    mal sehen was es dort für leckeren Kuchen gibt :-)

    Für heute Abend, ist schwer, aber ich schließe mich deinem Tipp an
    2 : 1 für Deutschland

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja ein netter Sonntagsgruß - vielen lieben Dank. Ach, wenn ich doch grad um die Ecke wohnen würde, ich wäre glatt vorbei gekommen - so lecker sieht das aus.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wunderschönen Fußballabend.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so süß! Ist das ein selbstgemachtes "Teilchen"? Jdfls hast du es sehr hübsch in Szene gesetzt. Ich danke dir für deine lieben Wünsche, hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag und wünsche dir viel Glück für deinen Fussballtipp. Fussball läuft gerade hinter mir, und interessiert mich so ganz und gar nicht. hihi
    Einen guten Wochenstart, morgen, wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. danke für das leckere Herz :-) ... das haben wir bei dem Fußballspiel echt brauchen können *g*. Die Käsehäppchen waren vor lauter Aufregung so schnell weg ;-)
    Ich gratuliere dir zu deinem Tipp. Ich war während dem Spiel ja nicht so ganz sicher ob unsere Jungs das schaffen. Aber es hat geklappt :-))))))))))))))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. nah hat doch geklappt..
    einen LG vom katerchen der in der Zeit Marienkäfer gebastelt hat..

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa,
    da hast du ja genau richtig getippt. Ich hätte etwas extremer getippt - entweder unentschieden oder hoher Sieg für die deutsche Mannschaft. Nun geht es Freitag gegen Griechenland ran ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. Was ist das lecker und ich habe auch wieder mitgeschaut und es war guuuuuuuut. *freu*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Zeilen.
    Hat dieses Mal ja geklappt mit meinem Tipp und auch mit dem Tipp, ein 2 : 1 Sieg der Portugiesen über die Holländer lag ich richtig. War wohl gestern mein großer Tipp-Tag....grins.

    Sonja, ich hoffe, der Kuchen gestern war lecker.

    Heidi, in der ersten Hälfte der 2. Halbzeit sah es nicht ganz so rosig aus für unsere Mannschaft, aber sie hat sich wieder berappelt und heute ist Lars Bender der Star, verdient hat es auch!
    Wer hat die Käsehäppchen gemacht? Mein Tipp: Jo :-)

    Genau, Dieter, nun ist unser nächster Gegner Griechenland, den Tipp werde ich mir noch überlegen.

    Euch allen einen guten Start in die neue Woche, bei uns ist es sehr schwül.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Beim Fussball kann ich nicht mitreden. Aber das Kuchenteilchen ist sowas von lecker fotografiert .... mampf.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen