Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 30. Juni 2012

Ein schönes und entspanntes Wochenende

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. Macht es wie die kleine Blaumeise und lasst einfach mal die Flügeln baumeln. :-)



Und bloß nicht zu viel bewegen bei der Hitze. *g*


Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Wie schön die kleine Meise doch aussieht! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos....ich bin tief beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Aufnahmen von dem kleinen Flattermann sind wunderschön!!!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber niedlich. Einfach klasse Deine Fotos.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. du hast die Blaumeise mit dem Foto so toll erwischt. Schaut so aus als ob sie für dich Model gestanden hätte *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. hach Christa..nun haben wir BEIDE eine MEISE..grins..

    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. wieder so wunderschöne Fotos - dir auch einen schönen Sonntag. Hier sind die Temperaturen sehr angenehm.
    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja fantastische Bilder liebe Christa...

    Liebe Grüsse Dir vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  9. Na das sind ja einmalige Fotos.Wie machst Du das bloß ?
    Liebe Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön ist das denn, hast du ein besonderes Draht zu den Tieren*kicher* so allerliebst, muss es mir immer wieder ansehen,oh ist sind diese Bilder süß liebe Christa!
    Schönen Fußball_Abschluß_Sonntag und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar! Die Fotos sind bezaubernd, liebe Christa. Ich bin begeistert.

    Herzliche Grüße in die neue Woche, Jo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,
    da hast Du recht... einfach mal die Flügel baumeln lassen..
    schöne Bilder..
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind ja wirklich der Hit, wie lange bist Du auf der Lauer gelegen für diese Schnappschüsse?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. das Foto ist Dir super gelungen .... herzliche Grüße aus dem Frankenland von Eva :-))

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos, gut getroffen.
    Wünsche dir eine schöne Sommerzeit, ich mache eine blog Pause.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa, die Blaumeise hat es gut gemacht in den vergangenen Tagen :-) aber jetzt ist die Hitzewelle mal vorbei. Super schöne Aufnahmen ich gratuliere dir dazu ganz herzlich.

    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Ach, das wäre schön gewesen, aber ich hatte und habe Besuch....ist aber ok.
    Deine Fotos sind sooo schön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christa

    was für tolle Fotos du gemacht hast.
    Einfach herrlich.
    Wünsche dir und allen einen schönen Wochenstart.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich, dass euch die Fotos der kleinen Blaumeise gefallen haben.

    Zwischen Staubwischen und Staubsaugen sah ich sie durch die Fensterscheibe auf dem Meisenknödel sitzen, ganz schnell die Kamera geholt und da posierte sie einige Sekunden für mich, freu.

    Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Wie süss diese junge Blaumeise so nah habe ich noch keine gesehen .. ja schnell muss man sein und ein ruhiges Händchen dazu.. ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Bilder von der kleinen Blaumeise schön gesehen.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christa,

    das sind die wahren Glücksmomente für einen Fotografen, wenn man so wunderschöne, so fantastische Bilder machen kann - Gratulation!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jutta, das sind wirklich ganz besondere Momente, wenn man das Glück hat, ein Tier so fotografieren zu können. :-)

      LG Christa

      Löschen
  23. Wie ich lese und beim Meischen sehe, war es bei euch heiß. Wir hatten jede Menge Regen und bei einem Konzert mussten die Musiker alle fliehen :) , da packt man besser auch keine Kamera aus.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vera, bei uns hat, wenn überhaupt, es nur mal ganz kurz geregnet, es ist heiß ohne Ende und schwül.

      LG Christa

      Löschen
  24. WAAAHNSINN!!!!
    So schön....
    Leider sieht es bei mir so gaaanz anders aus, wenn ich durch meine Fensterscheibe fotografiere...*seufz*...
    Es liegt sicher am Foto !!! Nicht etwa an den Regenbogen gewischten Fensterscheiben...*giggl*...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt mit Sicherheit am Foto und keineswegs an den Regenbogen gewischten Fensterscheiben....kicher!

      Schön, dass du wieder da bist, Sonja. :-)

      LG Christa

      Löschen
  25. Sind das tolle Bilder, liebe Christa.
    Ich bin sehr, sehr beeindruckt!

    Wie heißt deine Kamera???

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Geniale Aufnahmen!!!
    Alles Andere ist schon gesagt worden.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen