Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 28. Juni 2012

EM-Halbfinale Deutschland vs. Italien

Für unsere Elf bringt Dominik heute ein Glücksschwein mit, das er in der Hammer und Nagel AG seiner Schule aus Holz gebaut hat.
Mit diesem tollen Schwein muss es unserer Mannschaft einfach gelingen, einen Sieg über Italien zu erringen.


Drücken wir unseren Jungs jetzt ganz fest die Daumen!

Das Spiel Spanien gegen Portugal war ja mal wieder der Knaller im Elfmeterschießen. Ach, ich hätte es den Portugiesen gegönnt, dass sie es dieses Mal ins Finale geschafft hätten.

Kommentare:

  1. also meine Daumen werden gedrückt..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. ein goldiges Schwein hat da dein Sohn fertig gebracht und das wird Glück bringen auf jedenfall!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Schwein ist ja der Hit,
    klar, da fieber' ich doch mit!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das hat er toll gemacht !! Kein Wunder bei dieser tollen Oma und ich hoffe, es bringt auch das Glück welches Ihr Euch wünscht
    Liebe Grüße von einer nicht Fußballbegeisterten
    Joona

    AntwortenLöschen
  5. mit dem Glücksbringer können "wir" ja nur gewinnen :-)
    Wir fiebern hier natürlich auch mit

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesem tollen Schwein werden wir es doch schaffen.....
    Wir hätten es auch lieber den Portugiesen gegönnt.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Schwein und allen gedrückten Daumen...was soll da noch passieren? Die Kölner Studenten arbeiten immer für den DFB und haben die Analysen sicher wieder aktualisiert. Von denen stand auch etwas auf dem berühmt gewordenen kleinen Torwart-Zettel *g*

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    drücken wir die Daumen, dass mit dem Schwein der Sieg klappt. Wird auf jeden Fall eine ganz, ganz harte Nuß heute Abend.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. also mit dem tollen Schwein muss es heute Abend ja klappen :-)
    Ja - gestern - schade dass es zum Elfmeterschießen kam. Das ist dann doch immer etwas Glücksache ... wobei ... falls es heute Abend soweit kommt ... stellt das Schein ganz nah an den Fernseher *g* ... klappt vielleicht *gg*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Na jaaaa, ist alles gelaufen, dann bei der WM.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schade, das das Glücksschwein nicht geholfen hat.
    Aber Kompliment an Dominik - das Schweinchen ist einfach super!!!
    LG, Gina

    AntwortenLöschen