Mittwoch, 13. Juni 2012

Knapp vertippt, was soll's

War ein schönes Spiel heute Abend, auch wenn es in der 2. Halbzeit ein paar kritische Situationen für unsere Mannschaft gab.
Das 3. Tor hätte noch drin sein können, aber wir können zufrieden sein mit 2 : 1 Sieg. :-)

Gomez haben die zwei Tore mental gut getan und nun freuen wir uns auf das nächste Spiel am kommenden Sonntag.

Unser kleiner, großer Kicker Dominik hat mit 1:2 mal wieder richtig getippt. :-)

Euch allen eine gute Nacht :-)

Christa

12 Kommentare:

  1. Das ist genau das Ergebnis, daß ich so gerne im Endspiel gesehen hätte. Aber daraus wird ja jetzt leider nix mehr.
    Ich glaube nicht an ein Wunder für Holland weiter zu kommen.

    Ab jetzt wird nur noch für schwarz/rot/gold die Daumen gedrückt :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich doch hoffen, Hans, dass ab sofort die Daumen für Schwarz/Rot/Gold gedrück werden. :-)
      Das wird sehr unwahrscheinlich sein, dass Holland das Viertelfinale erreichen wird. Aber manchmal gibt es doch noch eine Überraschung.

      LG Christa

      Löschen
  2. Und mein Tipp war absolut richtig...hab ich jetzt gewonnen? *gggg*

    LG und schlaf gt.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mathilda,

      wenn du das getippt hattest, lagst du 100 % richtig. Applaus!
      Hier hattest du aber keinen Tipp abgegeben.

      LG und schlaf du auch schön!

      Christa

      Löschen
  3. Richtig getipp haben:

    Sonja/Rastyline
    Viella

    Super, ihr beiden, ihr seid richtige Fußballprofis.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei vier Männern im Haus... *lach
      Neee, mal im Ernst - ich weiß nicht mal wofür es ne Ecke gibt und so; aber ich guck total gerne Fußball, mag Stadionstimmung und... bin beim Familientipp momentan Zweite...

      Liebe Grüße, viella

      Löschen
  4. Hallo Christa,

    naja als Profi will ich das nicht bezeichnen :-)
    aber ein großer Fan und am meisten freut es mich das Gomez die beiden Tore gemacht hat :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ihnen gegönnt zu gewinnen .. und auf in die nächste Runde!
    Ich glaub auch nicht dass Holland weiter kommt..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ich lag mit meinem Tipp ja leicht daneben ... zum Glück :-))))
    Das Fußballspiel hat mir mal wieder richtig gut gefallen.
    Ja - ich drücke unserer Mannschaft natürlich auch weiter die Daumen!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. It was an interesting match. I am congratulating on the good result. I am greeting

    AntwortenLöschen
  8. Du hast den einen Daumen etwas lasch gedrückt Christa..
    toll das IHR FREUDE hattet..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. .....und ich konnte das Spiel auch sehen...und am Sonntag bin ich auch zu Hause...freue mich schon drauf...Im Moment ist es etwas stressig, da ja pro Tag noch zwei Spiele auf dem Programm stehen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.