Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 12. Juni 2012

Niederlande vs. Deutschland


Ich bin mutig und tippe mal

1 : 3

Kommentare:

  1. ich tippe 2:2 *g*
    ... und dann muss ich Morgen noch ein paar Chips oder Flips oder sowas besorgen ... ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa

    ich tippe 1 : 2,

    aber egal, Hauptsache gewinnen, jaaaaaaaaaaaaaaa.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christa ! Erst mal muss ich sagen , das Bild sieht toll aus . Mein Tipp ... Hm .. schwierig ... Aber ich tippe auch mal auf unsere Jungs und sage 1:3
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schwierig, schwierig... ich denke mit einem 2:1 gehen "unsere" Jungs aus dem Spiel; hoff ich...

    Klasse, dein Bild!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  5. drücke die Daumen das es SO wird..habe keinem SCHIMMER vom Fussball .
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. ich seh das mit "neutralem" auge und liebe christa, sorry, die "oranjes" nützen diesmal die chancen und gewinnen 3:1, net traurig sein.......smile
    lieben gruß maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    im Moment ist es um mich etwas ruhiger geworden, denn zeitlich ist es so eng, dass ich mit Ach und Krach meine Blogs geschrieben bekomme. Daher kommentierte ich derzeit nicht allzu viel. Da mir die Niederlande sehr nahe steht, bin ich gespalten. Ich denke vielleicht, dass sich die beiden Mannschaften schiedlich friedlich trennen werden. 1:1 daher mein Tip.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. ich sage hoffen wir das beste für Deutschland,
    Sieger zu werden!

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  9. *lach* da bist du wirklich sehr mutig liebe Christa, denn die Holläner sind nicht schlecht und....ich Fußballmuffel schaue heute abend auch, bis dahin wünsche ich dir frohes Schaffen,ich beeile mich auch schon und das geht heute alles ziemlich fix!!

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mutig, mutig! Nein, ich hänge mich diesmal nicht mit einem Tipp aus dem Fenster.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen und spannenden Fußballabend.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin in der Tat mutig und habe mich gerade mal wieder beim Spiel Dänemark : Portugal vertippt.
    Mein Tipp war 1 : 2, hätte fast geklappt und dann schossen die Dänen noch das 2 : 2, was mein Mann tippte und dann die Portugiesen noch ein Tor, so dass ich zwar den Sieg richtig tippte, aber nicht das Ergebnis von 2 : 3, so schnell kann es gehen.

    Hans, es ist auch echt schwer, dieses Mal zu tippen, die Spiele verlaufen so unterschiedlich. Egal, wenn ich mich blamiere, ist doch nur Spiel und Spaß, zumindest sehe ich es so.

    Maria, das müssen die Oranjes aber jetzt erst mal wahr machen. *g*
    Keine Sorge, ich bin nicht traurig und ich finde es klasse, dass du ganz neutral hier kommentierst, schick dir mal ein Extra-Grüßli rüber. :-)

    Euch allen vielen Dank und dann einen schönen Abend, ob nun vor der Glotze beim Spiel oder am PC oder was immer ihr vorhabt. :-)

    Heidi, leg mal hier ein paar Chips hin, habe nämlich keine. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe du hast meine Chips gefunden *g*

    AntwortenLöschen
  13. na, da warst du mutig mit deinem Tipp, liebe Christa. Aber es hat ja zu einem Sieg gereicht. Dann wollen wir mal schauen, was heute Abend passiert :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen