Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 4. Juni 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_21

In dieser Woche geht es um Erdbeeren, drei Erdbeeren, die aus dem eigenen Bestand sind, müssen wieder aus dem Layout zu sehen sein.

Lasst es euch schmecken!


Credits: Kits Collab_EspritPoudre (digital-crea)
Kit Petite Nature by Scrap of Angels
Kit Totally Spring by Florjuscrap, Scrap of Angels
Kit Sweet Tea by SekadaDesigns
Template by RossiDesigns
Photos, Tag, Strawberries by me

Kommentare:

  1. OOOOhhhhhhh Christa,
    wie WUNDERVOLL das aussieht...*schwelg*...Ich liebe Erdbeeren..♥
    Ich bin hin und weg....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow....die Erdbeeren sehen so verführerisch aus...ein super schönes Werk...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich wußte gar nicht, dass du auch noch so kreativ bist.
    Die Farben sehen ganz wundervoll aus, überhaupt das ganze Layout. Top!!!

    Liebe Grüße Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. *sabber* mir läuft das Wasser im Munde zusammen :-)
    Total schön dein Erbeer LO !!

    Luebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmm, Erdebeeren - Lecker!!!!!
    und genau so siehr dein Werk auch aus, Christa.

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Christa

    wie immer hast du ein ganz tolles Werk vollendet, klasse.
    Da bekommt man gleich Lust auf Erdbeerkuchen. Ich liebe die roten Früchte auch und z.Zt. esse ich reichlich davon.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. auch diese Karte..toll
    hier sind sie noch grün und wenn ich Glück habe werde ich auch etwas ernten..Das Rehlein war schon kosten:((
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen und freue mich, dass euch mein Erdbeer-Scrap gefallen hat.

    Ja, Sonja, man muss bei den roten Früchtchen jetzt einfach richtig zugreifen.

    Katerchen, dauert ja immer alles etwas länger bei euch im Hohen Norden, aber ihr kommt auch noch in den Genuss. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, da habe ich es gestern so eilig gebabt, das sein dein Erdbeer-Scrap übersprungen habe, obwohl das soooooo lecker ausseiht. Die weissen Blumen passen zur Sahen und die Blätter wirken in dem Zusammenhang etwas wie Salat. hahaha. Insg ein sehr frisches und farbenfrohes Bild, liebe Christa J., dass durchaus appeitanregend auf mich wirkt. (◠‿◠)
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Die Vogelschutzgruppe passt bestimmt sehr gut zu dir und da du die Leute schon kennst, brauchst du auch keine Angst vor dem Neu-Sein zu haben. Schulklassen zu besuchen finde ich sehr gut und sinnvoll. Für dich und die Kinder ist es eine Abwechslung und für die Schule eine große Bereicherung, wenn externe Experten zu versch. Themen gewonnen werden können. Unser Tierschutzverein macht auch einiges für Schulklassen. (◠‿◠)
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
    Bei mir im Bezirk wurde eine 30jährige Frau von ihrem Mann enthauptet, während die 6 Kids der beiden anwesend waren. (*_*)

    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. einfach lecker, man möchte sich gleich an den Kaffeetisch setzen, liebe Christa. Dein Layout ist überaus gelungen und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen