Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 9. Juni 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_22

Thema dieser Woche: Kleeblätter
Drei an der Zahl, die aus dem eigenen Fundus stammen müssen, sollen auf dem Layout zu sehen sein.


Credits: 
Kit "Never forget" by Verena Karolyi Designs
Photo, cloverleaves by me

Kommentare:

  1. Oh toll! Das ist ja ein schönes Hobby! Dein Scrap ist wunderschön geworden! Soviele schöne kleine Details zu einem Kunstwerk verbunden!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder sehr geschmackvoll aus...wie hübsch der Löwenzahn neben dem kleinen Engelchen aussieht...sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    Deine Karte ist sehr hübsch.Und das Sprichwort stimmt.
    Sehr hübsch!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein sehr schöness LO, liebe Christa

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen! Ich freue mich, dass euch mein Scrap gefällt.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. hallo christa,
    bins sehr oft auf deiner seite und begeistert wieviel kreativität sich da zeigt - einfach klasse was du so alles schaffst - gratuliere zu deiner großen kunst und deinem großen können.
    lieben gruß maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria,

    ich freue mich, dass du gerne auf meinem Blog kommst und danke dir für dein Lob, aber dies gebe ich dir gleich wieder zurück, denn du bist eine hervorragende Malerin. Ich bewundere ja immer deine Werke!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    auch hier ist dir wieder ein wundervolles Werk gelungen. Hatte schon bei anderen das LO mit dem Kleeblatt gesehen, aber an deinem Ergebnis konnte sich nix messen. (≧◡≦)
    Noch kurz zu deinem Kommentar. Finde ich ja klasse, dass du jetzt in der Vogelschutzgruppe bist. Ich bin gespannt, was du berichten wirst. (◠‿◠)

    Fühle dich geherzt,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ein Layout so ganz nach meinem Geschmack - einfach toll, liebe Christa - es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen