Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 14. Juni 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_23

Thema in dieser Woche: Brezeln
Drei Brezeln aus dem eigenen Fundus sollen als Embellishment (Deko-Elemente) auf dem Layout präsentiert werden.
Das passende Foto hatte ich auch noch zum Wochenthema.


Credits: Kit "Esprit Poudre", Collaboration with Digital Crea Team
Kit "Gormandise", Collaboration with Digital Crea Team
Photos,  pretzels, brush, pencil by me


Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    Wenn Du das auf dem Bild bist dann meine ich dass Du dich nicht verändert hast,oder kaum.Jedenfalls das Lächeln ist genau so.Und ein bisschen größer biste ja auch geworden.Na kein Wunder bei der riesigen Brezel.
    Hübsches Bild!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Christa, das auf dem Bild, das bin ich nicht. Wenn du das Bild anklickst, dann kannst du auf der Schultüte lesen, wer das ist....flüster.....meine Enkelin.

    Danke dir für dein Lob!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ganz die Oma.....

      Löschen
    2. Christa, das haben schon viele gesagt, dass mir meine Enkelkinder sehr ähnlich sehen und das trifft auch für die Mama zu. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Huiii ...was für ne rießen Brezel :-)
    Das LO ist dir mal wieder sehr gelungen liebe Christa !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      ich danke dir für dein Lob, freu.

      LG Christa

      Löschen
  4. ein wunderschönes Bild - und alles so toll gestaltet.
    Das mit dem Scrap habe ich schon oft gelesen - und schon viele schöne Sachen gesehen. Aber ehrlich gesagt, kapiere ich noch nicht so richtig wie oder was.
    Ich vermute mal, dass man verschiedene Materialien auf ein Papier klebt und gestaltet.

    lieber Gruß von dem oft so unwissenden Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      ich mache das digital, d.h. ich klebe nicht in Wirklichkeit mit Kleber verschiedene Papiere aufeinander, sondern ich lege sie in Photoshop aufeinander, darauf die Fotos und die schmückenden Element etc.

      Der Ursprung des Scrapbookings liegt aber in der hybriden Gestaltung. Google mal nach Scrapbooking, da wirst du fündig.

      LG Christa

      Löschen
  5. toll Christa,ich bin immer begeister von diesen KARTEN..
    hätte zwei LINKE Hände und Schwimmflossen zwischen den Fingern.

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir ganz lieb, Eva. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. ich konnte dein tolles Layout ja schon bewundern - einfach klasse. Ich bin begeistert. Ist aber auch wirklich ein Glücksfall, dass du auch noch das passende Foto zur Vorgabe hattest.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen