Freitag, 22. Juni 2012

Scrap Projekt 52_2012 Woche_24

Thema dieser Woche:  Gänseblümen

Drei Gänseblümchen, die aus der eigenen Werkstatt stammen sollen, sind in dieser Woche auf dem Layout zu platzieren.


Woche_2012_24
Credits: Kit "Daddy's Girl" by Booland Designs
Photo and Daisies by me

11 Kommentare:

  1. Ist ja wunderschön und dann noch meine Lieblingsfarbe blau, wieder gelungen liebe Christa!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Olivia,die sich heute schon auf das Spiel freut!

    AntwortenLöschen
  2. schön gemacht. die gänseblümchen passen gut ins layout

    lg und schönes We
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! Da passt einfach alles, Christa!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön und die Gänseblümchen habe ich auch entdeckt...;-))
    Ein ganz tolles Wochenende
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage euch allen ganz herzlichen Dank für euer Lob! :-)
    Euch allen auch ein schönes Wochenende

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,

    wunderbar gestaltet und sehr gut getroffen. Eine sehr schöne Arbeit :)!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Senna, ich danke dir ganz herzlich. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte dieses tolle Layout ja schon gewundern, liebe Christa - einfach super. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Hach Christa nun was zu den versteckten Gänseblümchen..toll wie IMMER Deine Arbeit.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme Deine tollen Layouts der letzten Wochen einsammeln und freue mich sehr über jedes einzelne.
    Endlich wird Deine Galerie wieder aufgefüllt!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.