Montag, 4. Juni 2012

Scrap Vorgaben Challenge_2012_05

Bei einer Vorgaben-Challenge habe ich mit diesen Layouts den 1. und 3. Platz belegt.

Es sollten auf den Layouts folgende Dinge zu sehen sein, wobei die Angaben Mindestwerte sind.
1 Foto, 2 Rahmen, 3 Papiere, 4 Knöpfe, 5 Pflanzen


Credits:
Kit "Only Hope" by Mediterranka Design
Photos and 2 buttons by me






Credits:
Kits "Grandma's Garden", "Fresh Springtime", "Elegance", "Joyful" by Manuela Zimmermann
Photos by me



Vielen Dank, liebe Gabi, für die wunderschönen Awards. :-)



24 Kommentare:

  1. UI, ist das toll! Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa!

    Deine Scraps sind auch wirklich wunderschön und du hast die Auszeichnung mit Recht verdient!

    Großes Kompliment für deine Werke auch von mir!

    Liebe Grüße, Xinie

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da gratuliere ich doch herzlichst. Deine Werke sind aber auch sehr schön und geschmackvoll...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschön sind die Scraps geworden von dir... du hast sie sehr schön gestaltet!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Klasse LOs !! Ich bin begeistert. Die Ideen gehen dir wohl auch nie aus :-) Mich wundert es nicht, dass du den 1 + 3. Platz damit abgeräumt hast ... .echt klasse !!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Whowwwh, absolut klasse und meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Die sehen aber auch wirklich toll aus.

    Liebe Grüße zu dir.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch.... woww.... die Scraps hast du toll gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die Bilder wunderschön.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere auch ganz herzlich !!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. wow!!!Super!!!Ich gratuliere dir.Alle 4 sind prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  10. ♡lichen Glückwunsch zu den tollen Plätzen! Ich denke mal, dieses Ranking hast du dir auch verdient, obwohl ich die LOs der Anderen nicht kenne... Aber deine Werke gefallen mir sehr. Das erste besticht durch die frische der Farben, mit denen ich eigentl. Frühling und auch etw. Ostern assoziiere, aber durch die Zitronen und Zitronenbäume denke ich dann doch eher an einen Frühsommer oder den frischen Sommer auf einer windigen Insel. In Italien war ich im Strandurlaub und bei einigen kulturellen Besichtigungstouren zw-durch habe ich Zitronenbäume gesehen. Damals das erste mal und ich war unheimlich begeistert.
    Das zweite LO finde ich auch schön, nur schade dass die Fotos so klein sind und von dem Vögelchen daher nicht mehr so viel zu sehen ist. Farblich aber sehr schön ruhig, harmonisch, gemütlich...
    Liebes Grüßle & gut's Nächtle
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 1. + 3. Platz, super.
    Ich finde deine Ideen immer grandios, da bekommt man gleich Lust auch zu scrappen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch Christa einen GANZ HERZLICHEN.
    toll was Du zaubern kannst
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuu liebe Christa ,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Traumhaft schön...♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja
    Ps. Danke, für Dein Kommentar..*freuhüpfspring*...

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch liebe Christa, ein tolles Layout, alle Achtung, den ersten Platz hast du voll verdient, denn deine LO's sind immer eine Augenweide und begeistern mich jedes Mal!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  15. wieder wunderschön hast Du die LO`s gestaltet. Die Preise hast Du Dir wirklich verdient.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön,wow...
    ich gratuliere dir ganz herzlich liebe Christa...du hast die Preise
    echt verdient ;-))
    Eine schöne Woche wünscht dir von Herzen
    Margrit ;-))

    AntwortenLöschen
  17. Congrats and big thanks for using my kit! Amazing page!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Mediterranka. You are a great designer and I like your work very much.

      You may be sure that I will do other pages with this beautiful kit.

      Warm regards
      Christa

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa. Gibt es diesen Challenge über Blog-Seiten ? Die Gesamtkomposition dieser Scraps sind sehr schön gestaltet.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  19. I am congratulating and I am greeting warmly. I am greeting

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa!
    Zwei hübsche Werke sind das geworden. Du hast die Gegenstände sehr geschmackvoll angeordnet und auch farblich eine gute Wahl getroffen.
    ♥lichst Lollo

    AntwortenLöschen
  21. Christa, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Die sind Beide wirklich ganz toll geworden.

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  22. Auch in dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Layouts. Sie gefallen mir sehr gut und waren auch meine Favoriten :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mich noch nicht mal für all eure Glückwünsche bedankt, schäm...., entschuldigt bitte.

    Ich freue mich sehr, dass euch meine Layouts gefallen haben.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.